Interessantes Interview. Ich hab nicht gewusst, dass Cameron neben Avatar 2 auch schon Teil 3 und sogar ein bisschen von Teil 4 gedreht hat. Und das nur wegen den Kinderdarstellern, damit die nicht altern zwischen den Filmen.
Er redet auch davon dass sie mal in Frankfurt gedreht haben. Was war das denn? Haben die da ein Mocap Set oder wie?
Ja, werd’s mir deshalb auch im Januar holen. Und bei der Gelegenheit noch ein paar Filme nachholen.
edit: Für die, die momentan auch kein Sky haben … am besten am 31.12. noch buchen. Gibt ein Angebot für Sky Ticket, Entertainment und Cinema-Paket für 9,99 € im ersten Monat. (monatlich Kündbar) So werd ich’s machen. https://skyticket.sky.de/
Ich habe das schon lange lange nicht mehr erlebt, dass ein Kino so ausgebucht ist wie jetzt mit Spider Man No Way Home.
Es ist irre, die Sääle sind das ganze Wochenende in allen Kinos in meiner Umgebung völlig ausgebucht. Und der Großteil an guten Plätzen war schon wenige Stunden weg, nachdem die Tickets online gegangen sind.
Wollte ja eigentlich schon Freitag ins Kino, war aber auch zu spät dran und waren nur mehr schlechte Plätze zu haben. Heute 16:15 war der einzige Termin wo man noch Mitte-Mitte bekommen hat (am Montag Mittag hab ich die Tickets gekauft). Mittlerweile ist auch dieser Termin ausgebucht. Das gibt es sonst nicht, dass ein Film um 16:15 Uhr an einem Sonntag so voll ist. XD
Es ist echt irre wie Spider Man die Leute ins Kino zieht. Nicht mal bei Endgame war es so extrem.
Aber ich glaube das liegt auch daran, weil alle den Film noch vor Weihnachten sehen wollen. Weil man sich schon vor dem nächsten Lockdown fürchtet, der vll wirklich da schon startet und dann sperren vll die Kinos wieder Wochenlange nicht auf.