Kino+ 2021 (Kino Plus)

:nun:

Jetzt müssten sie nur mal Poison Ivy in die Filme einbauen.
Und sie könnten endlich den ursprünglich geplanten Gotham City Sirens Film umsetzen.

Von dem hört man leider gar nichts mehr :beanmad:

Poison Ivy, dann mit Harley. Die zwei sind einfach das derzeit beste Couple im DC-Multiversum.

1 „Gefällt mir“

Absolut aber bisher leider nur in den Comics und der Serie.

Es gibt auch schon ewig Gerüchte über Megan Fox als Poison Ivy.
Und auch schon etliche Photoshop Varianten mit ihr als Ivy.

Aber ein Film mit ihr und Margot Robbie.
Als lesbisches Anti Helden Paar kommt durch keine Jugendfreigabe :donnie:

2 „Gefällt mir“

Sieht mal richtig gut aus ^^!

Ich dachte die Rothaarige in dem Trailer ist Poisen Ivy?

Ist Catwoman mit Perücke :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Desto mehr ich von diesem Film sehe,
desto weniger interessiert er mich.

Ist halt immer wieder das gleiche:

Neuer Batman trifft auf neue Catwoman.
Kämpfen wahrscheinlich wieder zusammen gegen den Pinguin.
Den Riddler gab es auch schon mal.

Da freue ich mich viel mehr auf den Batgirl Film :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Wenig überraschend ist Matrix 4 an den Kinokassen alles andere als ein Kassenschlager, damit dürfte das Franchise dann auch (erstmal wieder) erledigt sein.

Mal gucken, kam in den Staaten zugleich auf HBO raus, mal gucken, wie die Streamzahlen sind.

(Und der Film is besser als die Verrisse es behaupten)

1 „Gefällt mir“

Die Zahlen sind definitiv nicht gut, wenn man fast 50 % unter den Erwartungen von WB liegt.

Gestern Matrix 4 gesehen. Der war nicht so schlecht wie erwarte, hat interessante Gedanken drin, die man wen man möchte fast als Attacke auf Spiderman No Way Home lesen könnte, die Actionszenen sind uninspiriert und langweilig und der Score ist auch leider zu keinem Zeitpunkt so originell und interessant, wie die Scores der anderen drei Filme.
Das erste Drittel find ich sogar recht stark.
Auch interessant einen Film zu sehen, der seine eigenen Existenz so sehr hasst, der reibt sich schon sehr an sich selbst auf - was ich irgendwie spannend finde.
Klar ist das alles nicht so elegant, wie es sein könnte.
Es bleibt ein eigenartiges Zwischending über, das gleichzeitig clever und unfassbar dämlich ist haha.

Absolut.

6 „Gefällt mir“

Der Film ist ein riesiger Mittelfinger an die Filmproduzenten, die jedes Franchise aus dem Grab holen, um es weiter zu melken, und an die Fans, die es feiern dabei fast an den Memberberries zu ersticken.
Lana war ja nicht gerade subtil, um mitzuteilen, was sie davon hält:

4 „Gefällt mir“

Hmm wenn ich gerade auf Blockbuster-Kino Lust habe, wäre ich auch eher in Spiderman gegangen.

2 „Gefällt mir“

Absolut. Und allein aus dieser Warte finde ich den Film weit interessanter, als beispielsweise den neuen Spiderman.

2 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich die einzige, die findet, dass der erste Kampf absichtlich Scheiße geschnitten war?

Und nicht nur die Produzenten, auch die Right Wing Schwurbler bekommen im 3. Akt ordentlich ihr Fett ab.

Am Ende fand ich den Film ein besseres Ende der Reihe, als das „Neo ist unser Erlöser“ Ende von Revolutions. :rainbow: :cat:

Ich fand die Kämpfe allgemein ziemlich mies inszeniert. Und ja, auch eben schlecht geschnitten. Den ersten aber fand ich aber am interessantesten. Da ging das mit der Dopplung noch am ehesten auf, und der Film macht sofort den Ton klar und erklärt dass es um Dekonstruktion gehen wird.

Auch das ist wahr. Vielleicht muss ich mir den Film ohenhin nochmal anschauen. Der ist zwar bei weitem nicht so rund, elegant und radikal, wie der erste Film und ich würde ihn wahrcheinlich abschließend auch nicht als guten Film bezeichnen, aber er hat durchaus subversives Potential mit Schlagkraft.

Ja, die Messias/Erlöserthematik ist ja zum Glück ziemlich im keim erstickt worden.
Was ich gut finde.
Auch ist es ein politischerer Film, als die Vorgängerfilme, wie du schon richtig andeutest und geht von den religiösen Motiven eigentlich völlig weg.

Ich fand ihn auch erstaunlich lustig und humorvoll.

1 „Gefällt mir“

Nun, dann haben wir einen Film, der es allen zeigen will, den Produzenten, den Nostalgikern, den rechten Flügeln, den Nörglern, den Kritikern, den Fanboys, den Verklärern, den Sexisten, den Transphoben usw usw usw…

Kann man ja alles machen, aber dann sollte man keinen Eintritt oder keine Abo-Gebühr verlangen. Der Film ist genau wie so viele andere Streifen (auch solche, die er angeblich aufs Korn nimmt) von zu vielen Agendas getrieben und vergisst dabei vor allem das, weswegen wir eigentlich mal ins Kino gegangen sind: eine gute Geschichte zu erzählen, die gut gespielt, aufregend bebildert oder geistig stimulierend ist.

Stattdessen kriegen wir die gleiche Erlöser-Story noch mal, nur das jetzt Positionen vertauscht werden und Erkenntnisse vor allem um das Thema „Hollywood ist scheiße“ kreisen. Da bleiben meiner Ansicht nach vor allem die auf der Strecke, die einfach gerne gutes Kino erleben. Und das macht Matrix 4 dann auch nicht so viel besser als andere durchkalkulierte Mainstream-Produktionen.

16 „Gefällt mir“

Habt Ihr denn Warner mitgeteilt, wann der Jahresrückblick aufgezeichnet wird, so dass die den weltweiten Kinostart so hätten anpassen können, dass es euch besser in den Kram passt?

Ja, haben wir, aber selbst als wir mit rund 20 Mio. Euro gewedelt haben, in der Hoffnung, damit ungefähr das Startwochenende zu decken, haben sie abgelehnt. Wer weiß, vielleicht war es ausgerechnet unsere Meinung, die der Film gebraucht hat.

6 „Gefällt mir“