Kino+ 2021 (Kino Plus)

‘MORBIUS’ has been delayed to April 1.

See what other release dates have changed: https://t.co/waj4ShE3Pr pic.twitter.com/rvYnKrg9bi

— DiscussingFilm (@DiscussingFilm) January 4, 2022

Nicht, dass sich irgendwer für diesen Film scheren würde, aber ich glaube nicht daran, dass Sony den Film aufgrund von Corona zurückschiebt. Gegen Spider-Man würde man sich selber kanibalisieren. Ich würde auch nicht überrascht sein, wenn man noch einen Trailer veröffentlich, wo nun Andrew Garfield dabei ist, welcher jetzt nochmal schnell in 2-3 Szenen reingequetscht wird, um das irgendwie interessant zu machen. Für einen Superheldenfilm ist der Hype darum erschreckend lau.

Hätte gerne Wolfgang in der Jahresrückblick-Sendung dabei gehabt, nachdem dort fünf Filme (Tick, Tick… Boom!; West Side Story; Titane; James Bond 007: Keine Zeit zu sterben; Army of Thieves) in den Top 10s gelandet sind, die er in seine Flop 10 aufgenommen hat. :sweat_smile:

Vielleicht kann man ihn auch noch so schneiden dass am Ende ein Musical draus wird? Wäre ja gerade ein Trend :wink: :smiley:

Um deinem Wunsch nachzukommen aber vor allem um hier nochmals schamlos den inoffiziellen Kino+ Letterboxd-Account zu promoten sind hier alle Listen zusammengetragen:

3 „Gefällt mir“

Am Ende werden sie alles mit einem NC-17 Lobo-Film, der bewusst im Stile der 1990er Jahre gehalten ist und die moderne, reflektiertere Gesellschaft ignoriert, rebooten. Der Shitstorm wäre genial und ich würde beides feiern - Shitstorm und den Film.

Lobo auf die Leinwand - JETZT! :supa:

2 „Gefällt mir“

Ein Lobo-Film wäre jetzt echt das, … :beangasm:

3 „Gefällt mir“

sascha_lobo_ole_witt_2.jpg-00b5090b861720ca
Hab ich nicht so Bock drauf

1 „Gefällt mir“

Sie war eine Legende.

Sie war lustig und spontan und hat nie einen Hehl gemacht, dass wir uns näher sind, als alle, die uns auseinanderdivideren möchten.

Und sie hatte so einen verdammt guten Humor.

Thank you for being an friend.

No, thank you for being Betty White.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt Lobo tatsächlich aus irgendeinem Grund mit El Borbah verwechselt.
Auch ein toller Comic (von Charls Burns).

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt richtig lang gebraucht um zu kapieren was mit OUATIH gemeint ist.
Hab schon an irgendeine Westernfigur aus Django oder so gedacht haha.
Immer diese Abkürzungen.

Wahrscheinlich für die Headline nur begrenzte Zeichen möglich :smiley:
Hab das auch das erste Mal gelesen. Dachte wegen des Bildes und Rick Dalton erschließt es sich, sonst hätte ich es dazu geschrieben.

Erschließt sich eh. Aber ich bin einfach an dem Wort hängengeblieben und hab angestrengt nachgedacht, bevor ich mich nach weiteren Hinweisen umgeschaut hab haha.

Oh, hätte nie gedacht hier mal was von Burns zu sehen. So abwegig ist diese Verwechslung gar nicht, El Borbah ist zwar weit weg von solchen Produkten wie DC Comics sie publiziert, aber inhaltlich könnte es glatt eine Story aus den alten Lobo-Comics sein und sein Stil passt da ebenso zu. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Können wir mal kurz anmerken, dass dieser Mann seine Bücher nach Farben sortiert?

Oh, wo stand noch gleich Marx Das Kapital? Bei Rot? Blau? Grau? Die Einführung von Jahn ist übrigens Grün. Diese Vorstellung macht mich kirre. Ich weiß, das ist ja nur eine Kleinigkeit…

…so ein Poster Boy

2 „Gefällt mir“

Suche nicht nach dem Fan-Film „The Lobo Paramilitary Christmas Special“ auf Youtube. Wenn Dir was an Deinen Augen liegt.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich tatsäclich auch mal so gemacht. Alles aus den Regalen geräumt und den Farben nach wieder eingeräumt.

Andrew Bryniarski war der perfekte Main Man. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ändert aber nichts an der miserablen Bildqualität :beanlurk:

und wie lange hast du gesucht?

ich finds auch nett, wenn die Belletristik von Diogenes in einer Reihe steht, aber bei meiner Fachliteratur wäre das einfach albern - und er ist doch schließlich ein kritischer Journalist