Kino+ 2021 (Kino Plus)

Also der erste Teil ist aber schon beachtenswert. Die Reihe verrennt sich dann ein bisschen, fand den Twist von 5. Teil am Ende aber wieder ganz nett.

Ich find den Zweiten am besten, aber ich mag auch die komplette Reihe wirklich gern.

Teil 4 war außerdem der erste 3D-Film, der bei uns im Kino lief und das hat für mich bei dem Film besser funktioniert als bei fast allen 3D-Filmen, die ich seitdem gesehen habe.

Ich schau die mir alle ab und an gerne nochmal an und bin sogar ein wenig traurig, dass man da nicht weitergemacht hat.

Naja, der 5. ist jetzt 10 Jahre alt, das Reboot wird also bald kommen.

Für mich sieht es nach „Joker“ aus. Aber man weiß, dass Disney das natürlich nicht so konsequent durchziehen kann. Aber für eine Disney-Produktion scheint das erstaunlich erwachsen zu sein.

Für wann und wo soll das geplant sein?

Ich bräuchte zumindest keine DC Universum Beschallung, ich nehme gerne ne kleine komprimierte, konsequente Verfilmung nur von Terry Ginnis, es gibt da auch einen Film den ich gar nicht schlecht finde als Basis. Was Comic Vorlagen bin ich raus. ^^

Ich fand The House That Jack Built auch zum schießen.
Allein die Szene mit dem Gewehr. Was für ein perverser Cock Tease.
Bester Von Trier Film (den ich geschaut habe).

Das dürfte vor allem @LeSchroeck freuen :grin:

3 „Gefällt mir“

Nicht nur ihn wenn der Film so gut wird wie die ersten beiden! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Leider ohne Paul King. Deswegen bin ich noch nicht ganz voller Freude.

4 „Gefällt mir“

Also derweil ist für 2022 (laut imdb) ein Film namens „The Flash“ geplant. Darin gibt es bereits zwei Batmans (Affleck und Keaton). Dies ist zwar, soweit ich das verstehe, noch kein direkter Flashpoint-Film, aber er hat schon Multiverse-Charakter.
In Fan-Diskussionen habe ich schon öfters die Vermutung gelesen, dass das DCEU auf Flashpoint hinauslaufen könnte. Flashpoint ist ein riesiges und sehr bedeutendes Crossover-Event in den DC-Comics.
Daher meine Überlegung, dass sie irgendwie einen McGinnis-Exkurs im Sinn haben könnten.

Hatte mich eher an Suicide Squad erinnert. Wahrscheinlich wird sie 5 Mal im Film sagen, wie böse sie doch ist, aber im Grunde kämpft sie die ganze Zeit gegen die alte Dame im Trailer, die noch viel schlimmer ist.

1 „Gefällt mir“

Oh. Nein. Das ist mir tatsächlich nicht aufgefallen (für die Timestamps bin ich gar nicht zuständig). Ich kümmere mich. Danke! :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Verstehe, aber das wäre jetzt nicht so das, was ich mir wünschen würde… :confused:

Die russische Version vom Mortal Kombat Trailer wurde geleakt

5 „Gefällt mir“

Cooler Trailer. Das sieht ja gar nicht so übel aus.
Nur das Mortal Kombat Theme hätte man mehr auf Techno trimmen sollen.
Ich hoffe das kommt im Film nicht nur als Orchester Version vor.

3 „Gefällt mir“

Also alleine von der Action, den Kostümen und dem Gewaltgrad, sollte das doch mindestens für stumpfe Unterhaltung sorgen. Da hab ich bei nem Monster Hunter Trailer schon viel mehr ein böses Erwachen geahnt.

4 „Gefällt mir“

Die Szenen mit Sub-Zero gefallen mir schon mal sehr.

Mit nem Bierchen in der Hand und ein paar Freunden (leider aktuell nicht möglich) sollte der Film wohl ausreichend unterhalten :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ey, die Szene wo er hochschlitzt und in der gleichen Bewegung das Blut zu dem Dolch gefrieren lässt, das ist einfach 1:1 MK brutalo Kreativität. Da hat jemand ein gutes Auge gehabt.

6 „Gefällt mir“

Am Ende fehlt halt im Trailer das ikonische: MORTAL KOMBAT (und Techno-Intro auf 11) :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ok, den Move aus dem Blut nen Eiszapfen zu machen und als Waffe zu verwenden fand ich cool. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Und noch ein Trailer
Fabian
Von Dominik Graf
Mit Tom Schilling, Albrecht Schuch

1 „Gefällt mir“