Same!
Er ist hat der populärste der Superhelden würde ich sagen. Und so ziemlich das einzige Zugpferd von DC. Dabei sind alleine die Gegenspieler von Batman schon alle sehr interessant. Aber selbst ein „Joker“ kam nicht aus, trotzdem einen Bruce Wayne zu zeigen.
Kann Cruella im alten Film auch zaubern? O_o ich kann mich echt nicht erinnern
Sie hat im Trailer nicht gezaubert Das mit dem weißen Umhang war mithilfe eines Streichholzes.
Sieht schick aus.
Aber wo bekommen die immer die ausgefallenen Klamotten her? (Klar, Kostümabteilung des Films und so.)
Und ist das bei den Aktionen nicht eher hinderlich?
Ach, egal, ist mit Emma Stone. Der würde ich vermutlich auch zuschauen, wenn die 2 Stunden lang ein Haus saubermacht. Oder so.
ja genau, als würd ein Kleid so brennen. Nee, ohne mich
Es gibt doch so Zauberpapier. Das benutzen Zauberer und verbrennt ohne Rückstände. Der Umhang war bestimmt aus Zauberpapier
Ich glaub das Kleid wurde von der Kostümabteilung aus CGI genäht
Höre und sehe ich gerade zum ersten Mal. Schade, dass Disney gefühlt kaum noch wirklich Neues auf den Markt wirft, sondern nur noch Figuren oder Marken nutzt, die bereits etabliert sind.
Daher mein Ersteindruck: Langweilig.
Du musst Dir das Kleid ja auch nicht anziehen.
Dinge die die Welt nicht braucht. Sorry aber nicht jede 20 Jahre alte Figur, braucht irgendeine Hintergrundgeschichte.
Warte mal ab, wenn Ende des Jahres „Ursula“ angekündigt wird
Ist ja schon angekuendigt, heisst nur ‚The Little Mermaid‘
Das kann ich verstehen.
Aber es soll ja eine andere Facette Batmans gezeigt werden.
Im Gegensatz zu Batman vs, Superschurken soll hier (ein junger) Batman der Detektiv im Vordergrund stehen. Und das klingt schon spannend.
Was Deinen Wunsch nach „Batman Beyond“ angeht, geht das nicht in die Richtung von Flashpoint? Soweit ich weiß, sollen da mehrere Dimensionen mit einander verschmelzen / kollidieren. Zumindest soll es auch einen gealterten Batman geben, was auf „Batman of the future“ verweisen kann. Vielleicht bekommt da auch McGinnis einen Auftritt?
Sehe ich ähnlich. Und eine Emma Stone, die richtig freidreht hat man auch noch nicht gesehen.
Wirkt irgendwie wie Disney’s Version von Harley Quinn.
Interessantes Ranking von Antje
Antje ist dir aufgefallen das bei den Timecodes im Video da zweimal Final Destination vorkommt. Aber 2. ist The Sixth Sense
Von der Final Destination Reihe kenne ich nur Teil 3 der mit der Achterbahn
Den habe ich damals sogar im Kino gesehen als ich in Wien war. Neben dem zweiten Teil IMO der beste. Teil 4 ist da mMn der schwächste von.