Die ersten Reaktionen auf den Snyder Cut lassen doch auf einen guten Film hoffen
Also, jetzt muss ich einmal eine Frage stellen, die mir seit Monaten auf der Seele brennt.
Wovon handelt MANK?
Also, ich habe den Film gesehen und ich bin beeindruckt von seiner Raffinesse, aber es will mir einfach nicht einleuchten, was dieser Film mit Citizen Kane zu tun hat, abgesehen davon, dass Mankiewicz eine Figur ist, die an dem Drehbuch arbeitet.
Ja, genau davon handelt der Film. Mehr ist da nicht
Aber der Film handelt nicht vom Schreiben des Drehbuchautor. Er handelt von Manks Alkoholkonsum, einer unzufriedenen Marion Davis, dem Studiosystem und der Ungleichbehandlung der Menschen, die an einer Filmproduktion mitwirken, aber nicht in der Öffentlichkeit stehen. Das ganze wird kombiniert mit Sozialismus.
Dass in der Zwischenzeit Mank irgendwelche Zeilen zu Papier bringt und hier und da eine Inspiration vwrschriftlicht, ist doch voll Nebensache.
Er zeigt halt den einen Lebensabschnitt von Mank, in welchem er das Drehbuch für Citizen Kane schreiben musst. Mit viel Randzeugs, was da noch so (eventuell) passiert ist. Der Film ist halt ebenso wenig eine Entstehungsgeschichte von Citizen Kane, wie „Tolkin“ eine Entstehungsgeschichte von HDR ist. Geht halt mehr um die Person, als um das Werk.
Langsam wird’s albern.
Disney:
Ich hab das ehr als Kindgerechten Female Joker gesehen.^^
Ich will die Originalstimme von Emma Stone zurück Hoffentlich gab es da nur terminliche Schwierigkeiten und sie haben sie für diesen Film nicht umbesetzt. Die „Lache“ von der ursprünglichen Synchronsprecherin fand ich recht gelungen.
Aks Schauspielerin sehe ich sie ja eigentlich nicht Aber zumindest den bösen Blick hat sie drauf.
Jetzt kommen halt jedes Jahr 5 einer gegen alle Film-Remakes raus mit Frauen als Protagonistin. Bin mal gespannt.
Original mochte ich sehr gerne und das Remake mit The Rock und Johnny Knoxville war auch unterhaltsam. Produziert halt die WWE, da Raw auch auf dem USA Network läuft, also Win Win. Obwohl ich mir andere WWE-Damen besser in der Rolle vorstellen könnte, zumindest das Körperliche bringt sie mit.
Find ich gut, dass man die Trailer jetzt auslagert. So bleibt mehr Sendezeit für Kino+, man hat weniger Claim-Probleme und gleich noch ein zusätzliches Video für den Algorithmus
Jetzt hat RBTV also ein eigenes Reaction-Format - von wegen YT-Game…
Aber natürlich ein vernünftiger Schritt, gerade wegen der ganzen rechtlichen Geschichten.
Höchstens etwas unglücklich, dass die Aufzeichnung der ersten Folge schon ein paar Wochen her ist. So hat man sich jetzt den Trailer für Cherry angeschaut, nachdem der Film schon gestartet ist UND in der regulären Folge besprochen wurde.
Len Wiseman würde eher mit seiner eigenen Frau (Kate Beckinsale) so was drehen als mit Milla „Wenn ich ganz böse gucke sehe ich aus wie Leonardo Di Caprio“ Jovovich.
Es hätte ja nicht sein müssen. Leider zwingt uns das YT-Game regelrecht dazu. Und mir platzt so bald echt der Kragen, was da schon wieder für ein Schwachsinn passiert. Lionsgate hat uns für den Trailer von Sicario geclaimt… DER NUR IM STUDIO AUF DEM FERNSEHER LIEF!!!
Ich hätte da auch eher Becky Lynch, Ronda Rousey oder Rhea Ripley in der Rolle gesehen. Charlotte kann ich mir hingegen Kantholz schwingend schwieriger vorstellen.
Könnte man sich im Vorfeld nicht mit den jeweiligen Publishern absprechen wenn ein Trailer gezeigt wird? Weiß ja nicht wie viel Zeit das bei der Vorbereitung in Anspruch nehmen würde.
Alternativ könnte man die Trailer auch in der VoD-Beschreibung verlinken, auch wenn’s dann blöd für die Live-Zuschauer wäre.
Zu viel. Dafür, dass wir Werbung für diejenigen machen. Mit Werbung, die sie ohnehin ins Netz stellen. Und ja, man könnte sie vorher anschreiben. Machen wir auch, parallel zum jeweiligen whitelisten des Kanals. Man könnte sich aber auch irgendwann mal locker machen auf der Rechteinhaberseite. Und bei so etwas wie Lionsgate wirds halt wieder schwierig: die haben hier keine deutschen Ansprechpartner.
Ich versteh dieses Geclaime von Trailermaterial ja ohnehin nicht. Das ist logisch garnicht nachvollziehbar. Es ist eben genau wie du sagst, ihr macht Werbung mit Material, das sie so ohnehin ins Netz stellen. Nix wird geleaked. Nix wird verunstaltet. Sondern sogar vorsichtiger Weise Bild-in-Bild und darüber hinaus auch ein bisschen länger über das Produkt geplaudert.
Will man den Trailer in voller Pracht sehen, muss man sich ohnehin auf einen der offiziellen Kanäle rüberwuchten.
Naja. Es ist halt so. Mühsames hin und her. Bürokratie. Rechtegeschichten. Bliblablubb. Beinahe eine Don Quixote Geschichte. Mein Beileid. Aber danke für die wöchentlichen Mühen.
Ich finde Tease Me echt gut, so passiert auf dem Kanal auch mal mehr und die eigentliche Kino+ Folge, wird dann hoffentlich etwas weniger geclaimed, auch wenn es derzeit wohl noch andersherum ist.