Kino+ 2022

Ich habe RRR gesehen und jeder der die Gelegenheit hat es noch zu sehen, sollte die auf jeden Fall tun. Ein wirklich völlig abgefahrener Film. Hatte schon lang nicht mehr so viel Spaß und Freunde und das über 3h lang. Da gabs andere Film mit dieser Länge in letzter Zeit, wo ich mich eher gelangweilt habe.
Glaube ich werde da vieles in Erinnerung behalten und ich freue mich das der Film weltweit so erfolgreich ist und ja sogar Batman überholt hat in den USA kurzzeitig.

1 „Gefällt mir“

Bester Teil der Folge :smiley:

Als Einstimmung für die Oscars ^^. Wird sicher nicht so gut.

1 „Gefällt mir“

Steven hat direkt Jamie Lee Curtis am Start, damit schon mehr Erfolg als letztes Jahr

Hab das gerade nur auf Twitter gelesen: Hat er sie tatsächlich gefragt, auf welcher Seite sie vom Krieg stehe?

Für diejenigen, die sich heute auch die Nacht um die Ohren schlagen und die Oscarverleihung bzw. den Oscast mitkommentieren möchten, geht’s hier entlang

Ja cool, die einzige Aufführung davon in Bremen war heute um 11 Uhr :sweat_smile: Naja, dann halt Heimkino. Wäre da schon interessiert dran. Fand auch Jalikattu enorm geil.

friendly reminder, dass JLC die 2. tollste Mutter ever ist.

2 „Gefällt mir“

hab bock drauf.

hatte den hier mal angefangen, klar skippt man nicht selten hier und da, aber im gesamten macht der film einfach bock. selbst die songs machen spass (außer der rap song, der war gut cringe)

auch so geil wie in diesen filmen optisch klar zu sehen ist wer hauptchar und wer statist ist :smiley:

alle so stufe angelina jolie, die normalos spielen :smiley: :smiley: :D.

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck

euer talk mit den synchronsprechern hat wahnsinnig spaß gemacht und war interessant, weil man so wenig über dieses business weiss.

könnt ihr sowas nicht auch mal mit den „john sinclair“ leuten machen?
das ist eine schon seeeehr lange laufende reihe von hörbüchern.
viele bekannte stimmen, gerade die von „daniel craig“ dietmar wunder.

ps: die underworld reihe gefällt mir wahnsinnig gut, noir durch und durch, wengier trashig, schön düster und wahnsinnig brutal.

Der Oscar Gewinner dieses Jahr für bester Film ist mMn ziemlicher BS.
Aber egal die Oscars sind eh wumpe…

:face_with_raised_eyebrow: Nein^^

Hoffe, dass es RRR auch schön wieder zu streamen gibt. Bahubali 2 müsst ich mir auch noch anschauen. Der erste hat schon wirklich Spaß gemacht. ^^

2 „Gefällt mir“

Beste visuelle Effekte hätte klar an chang-shi gehen sollen ^^

Für die Ringe ja, für die generische AI-Monster-Schlacht nein.

2 „Gefällt mir“

Es ging um diesen Film

1 „Gefällt mir“

Danke dir!

1 „Gefällt mir“

hä?

PR Stunt.

1 „Gefällt mir“