Diese Version von Titane würde ich auch gerne sehen!
Ich mach’s mir jetzt mal einfach:
Aber wirklich auch, weil ich beide Filme in gleichem Maße gern sehen möchte.
Ich habe ja bei Oppenheimer die Hoffnung, dass Nolan da nach langer Zeit mal wieder auf irgendwelches Zeitebenen-Gewurschtel verzichtet und einfach nen stringent erzählten Film macht. Wäre zur Abwechslung auch mal ganz nett.
Bei Barbie weiß ich gar nicht, was das wohl wird. Das machts aber umso interessanter.
James Cameron schickte per Videobotschaft Grüße und verkündete, jede Einstellung von Avatar - The Way of Water habe man für die größte Leinwand entwickelt, für die höchste Auflösung und Bildrate. Man wolle die Grenzen dessen verschieben, was Kinos leisten können.
Geil, also jetzt doch mit HFR (High Frame Rate). Nachdem es mal die News gab, dass der Film nicht in HFR kommt überrascht mich das jetzt extrem positiv. Es hat mich damals auch sehr gewundert, weil ein richtig guter 3D Effekt nur mit HFR funktioniert und das man darauf doch verzichten wollte machte für mich keinen Sinn. So hätte man Avatar 1 von den 3D Effekten schwer übertreffen können.
Aber jetzt wo es doch kommt freu ich mich umso mehr. Konnte Gemini Man in einem ziemlich neuen IMAX Laser Saal schauen wo 120 FPS möglich waren. Wow das Ding hat wirklich irre ausgesehen. Als würde man vor einem Fenster sitzen und dahinter ist wirklich die Landschaft. Dagegen waren alle vorigen 3D Filme ein Witz.
Ich bin gespannt wie Cameron die typischen HFR Probleme angegangen ist. Gerade Menschliche Bewegungen sehen in HFR unnatürlich flüssig aus. Ich glaub wenn man das weg bekommt, dann werden auch HFR Kritiker kein Problem haben.
Was ist denn das für ein Cast?
In Theaters November 4
AMSTERDAM:
“Amsterdam” occupies a quirky and mysterious world in the 1930s, where the leading trio of Bale, Robbie and Washington “find themselves at the center of one of the most secret plots in American history.”
Cast
- Christian Bale
- Margot Robbie
- John David Washington
- Rami Malek
- Zoe Saldana
- Mike Myers
- Timothy Olyphant
- Michael Shannon
- Chris Rock
- Anya Taylor-Joy
- Andrea Riseborough
- Matthias Schoenaerts
- Alessandro Nivola
- Taylor Swift
- Robert De Niro
Oh, David O. Russell!
HFR hab ich bisher nur bei dem ersten Hobbit im Kino erlebt und da hab ichs echt schrecklich gefunden. Der Film selbst war nu auch nicht der Bringer, aber HFR hats für mich echt noch schlimmer gemacht.
Uff, John David Washington ohne Bart erkennt man kaum wieder. Der restliche Cast liest sich sehr abenteuerlich. ^^
Speaking of David O. Russell…
(Thread)
Canterburry Glass klang nach einen besseren Titel.
Yess.
Johnnie To produziert übrigens auch einen neuen Film:
Was ist das für eine Hard Boiled Version da auf dem Tisch gewesen? Sieht man in der neusten Folge.
Eine VHS-Fassung aus England.
Ich habe letztens erst 4 Filme von Douglas Sirk gesehen. Mein Herz ist immer noch flüssig davon.
Ich hatte vor eineinhalb, zwei Jahren so ne Phase.
Bestbesetzung