@LeSchroeck
News Vorschlag:
John Woo dreht nach fast 20 Jahren mit „Silent Night“ wieder einen Hollywood Film, komplett ohne Dialoge!
Ich will Ivy und Mr Freeze.
Als Wiedergutmachung was mit den beiden Figuren in Cloonys Batman angestellt wurde
Ich hätte ja mal Bock auf Man-Bat oder Clayface.
Aber das wird dann garantiert CGI Matsche
In einer möglichst realistischen Welt, in der der aktuelle Batman spielt, wird es allerdings schwieriger, beide glaubhaft umzusetzen ^^
Hush als Gegenspieler würde ich ganz interessant finden, also allgemein gesprochen.
Sonst würde ich Azrael (JPV) als Figur auch gerne mal sehen.
Ich fand Uma Thurmans Ivy tatsächlich ganz OK, aber der Bane, dem sie ihr mitgegeben haben war skandalös.
Ansonsten ist das halt 25 Jahre her und es sind zwei der ikonischsten Antagonisten, könnte ich mir auch vorstellen.
Solange es in die Welt von „The Batman“ passt können sie gern jeden bringen.
Bane hatte ja schon seine Wiedergutmachung.
Und ja Ivy war noch mit das beste an dem Film.
Aber gegen Cloonys Nippelkostüm kommt nicht mal sie an
Wähle deine Seite. Barbie oder Oppenheimer mit Release am 21. Juli 2023.
Was man bisher so von der CinameCon lesen konnte, scheint der Trailer zu Don’t Worry Darling von Olivia Wilde auch interessant zu klingen.
Verstehe deinen Kommentar nicht. Verstehe auch nicht was die anderen 3 nicht auch zum Mainstream macht.
wütend Emails schreiben =/= wütende Emails. Das hättest du auch durchaus noch mal lesen können.
So weit außerhalb der Award Season Interessant.
Bin echt gespannt darauf was Barbie wird. Wahrscheinlich eher im Drama Genre.
Ich merke übrigens, dass ich mir noch weniger Blu-rays hole als sonst, weil die aktuellen Filme mittlerweile 6 Wochen vor Blu-ray Release zum Leihen verfügbar sind.
Licorice Pizza und The Batman kommen am 02.06 als BR, sind aber schon seit Mitte April per Stream verfügbar.
Ich glaube, ich bin da tatsächlich auf der Barbie Seite.
Mich interessiert, was Greta Gerwig und Noah Baumbach an dem Stoff interessiert, ausser die Kohle. Schon irgendwie eigenartig. Ein Barbie Film.
Das spießt sich einfach mehr, als Oppenheimer und ist aus diesem Grund in jedem Fall interessanter. Sowohl im Scheitern, als auch im Erfolg.
Den Ausdruck musste ich gerade googeln. Ihr Österreicher ey…
Clueless 2
Damit hätte ich kein Problem. Clueless mag ich.
Finde ja dass sie Aang nicht sehr gut getroffen haben
Zusammenfassung
Werde mir beide Filme anschauen, bin aber tatsächlich mehr auf Barbie gespannt. Margot Robbie, Ryan Gosling, Greta Gerwig und Noah Baumbach klingt einfach zu spannend. Aber mal schauen, was der Trailer sagt.
Oppenheimer hat natürlich auch einen Wahnsinnscast, aber bei Nolan habe ich inzwischen das Gefühl, dass ich ungefähr weiß, was mich erwartet. Dunkirk fand ich damals im Kino zwar gut, aber das lag mehr an den intensiven Bildern als an Nolans Erzählebenen.