Kino+ 2022

ich glaub, ich hatte diese Barbie :smiley:

Edit:
Jap


Es fehlen mittlerweile die meisten Dinge, aber der Jumpsuit ist noch da

6 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass ich das für Interessierte hier mal so stehen lassen kann:

Er hatte mich bei Guns’n’Roses :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist halt für mich leider das einzige was ich an dem bisher gesehenen so richtig mag. Und auch nur weil ich die Band so mag, nicht unbedingt in dem Zusammenhang mit Thor. :grin: Ich habe da halt das Gefühl, dass das für mich alles zu drüber und parodistisch sein wird. Fand ja schon Teil drei nicht so toll, und hier sieht das noch nach viel mehr davon aus.

Mad Max: Fury Road im Kino, das könnte man nochmal nachholen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Allgemein, würde ich mir viel öfter ältere Filme im Kino wünschen. Gibt ne Menge, die ich entweder verpasst habe, die man immer wieder auf der großen leinwand genießen kann oder die einfach zu alt für mich sind. HdR im Extended Cut nochmal im Kino zu sehen, war das beste Erlebnis, was ich in den letzten Jahren im Kino hatte.

5 „Gefällt mir“

Als ich letztens Heat gesehen hab, der hätte wohl auch nochmal im Kino ordentlich reingehauen.

cool. ich hatte den passenden typen dazu :smiley:

@jararaca @ForboJack

total!!!
gerade sowas wie mad max
oder auch ein dredd hätte ich gerne im kino gesehen.

2 „Gefällt mir“

In der Schauburg Karlsruhe gibts vom 8.-10. Juli wieder das Technicolor-Festival mit Filmen aus dem Zeitraum 40er bis späte 70er. U.A. Papillon und Suspiria.

Vlt. ist ja was für dich dabei?

Bestimmt, nur ist Karlsruhe leider etwas weit weg für mich :sweat_smile:

See How The Run

Weiß nicht. Toller Cast usw. aber irgendwie wirkt das alles wie ein Comedy-Skit einer Late-Night-Show

1 „Gefällt mir“

Habe da Mord auf dem Nil Vibes.

welcher Film ist das?

Alien

joa, das war fix

2 „Gefällt mir“

Sie ist wirklich wunderschön :beanomg:/

„Scream not working cause Space makes deaf“, ist eine lustige Alternative zu: „In space, noone can hear you scream“ umschreibung.

1 „Gefällt mir“

Bei diesen ganzen Star Wars Filmen, die so noch kommen, könnte man da nicht einen machen, der wie ne Art Sportfilm aufgezogen ist und sich mit Podracern beschäftigt? :beanthinking:

Weiß nicht. Im Grunde hat ja Episode 1 schon den Podracer-Sportkurzfilm :thinking:

1 „Gefällt mir“