Kino+ 2022

Ja, aber wir haben noch nicht erfahren, warum Sebulda da mit gemacht hat und was seine Abenteuer auf Tatooine waren.

3 „Gefällt mir“

das haben sich tatsächlich schon öfter mal fans gewünscht, würds daher nicht mal ausschließen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten auch schon zig Weltraumschlachten und Lichtschwertduelle. Kommt auch immer wieder^^

Aber manchmal machen sie viele Saltos und manchmal wieder keine :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Yaay Wüste :kappa:

In den Games dazu war ja jede Strecke auf nen anderen Planeten.

@LeSchroeck Jetzt wo es fast nur noch 6-7 Wochen hin ist bis Kinoplus 400. Kannst du schon verraten ob ihr ein Event geplant habt mit Publikum?

1 „Gefällt mir“

https://amzn.eu/d/iCWHO0T hier der Link zum Godzilla Plush

Würden wir gerne, müssen aber noch klären, ob es möglich ist.

4 „Gefällt mir“

Ok. Drück die Daumen das es möglich ist

1 „Gefällt mir“

Das war meine Idee :stuck_out_tongue: Survive to Drive mit Jar-Jar als Teamchef und allen obskuren Persönlichkeiten des Rennsports, die da so rumrennen.

Wäre auf jeden Fall ein besserer Film gewesen, der nur sich auf Anakin als Youngster im Podrace-Szene und Sklave beschäftigt, bis er von nem Typen abgeholt wird, und zum Jedi-Tempel mitgenommen wird, wo er nicht mehr akzeptiert wird. Ein Spin-Off, das etwas anders aufgezogen ist, als die anderen Star Wars Filme.

Die ganze Naboo-Sachen kann man dann einfach weglassen und braucht es auch nicht, einfach weil diese klassische Endschlacht die Lucas noch in 4 und 6 haben wollte, mit einer Todessternzerstörungsszene, in einem SpinOff ignoriert werden kann. Auch kann er sich von mir aus auch erst in Coruscant in Padme verlieben, weil die dort eh zusammenabhängen.

:beansweat:
Ach du meine Güte :grinning:

Ich freue mich in der zweiten Jahreshälfte auf Tár von Todd Field. 16 Jahre ist Little Children her, welchen ich richtig stark fand. Wenn der Film nur annährend daran kommt, wird es gut.

1 „Gefällt mir“

Denke mal die hat ein wenig Kraftraining gemacht. Die Frau scheint scheint sehr diszipliniert und schmerztesistent, wenn man sich das Hot One Interview von ihr ansieht, da hat sie nicht mal mit der Wimper gezuckt.

1 „Gefällt mir“

Schöne kurze Doku über Ray Harryhausen.

10 „Gefällt mir“

Oh wie toll, ich hab daheim ein superschönes „Art of“-Buch über Ray Harryhausen!
Harryhausen, großer Einfluss für mich, mein Filmverständnis und meine Liebe zu Monstern (und ihren Filmen).

4 „Gefällt mir“

Bin ich hier der Einzige der überhaupt kein Interesse an diesem „Barbie“ Film hat…?! ^^

3 „Gefällt mir“

Vll vll auch nicht. Ich bin interessiert

Das bezweifle ich stark. Du wirst bei weitem nicht allein sein. Es sind halt die, die irgendwas an dem Film interessiert sichtlich sichtbarer, weil die sich darüber unterhalten - simple as that.

ah ok, zumindest hat sie nicht gedient als israeli.
glaub gadot hatte gedient.