Kino+ 2022

hab den track zu top gun maverick gefunden:
liebe es wie die danger zone melodie eingebaut ist.

2:54 zB

Wenn man bisher die Filme von Gerwig (Lady Bird, Little Women) mochte und auch mit den Filmen von Noah Baumbach was anfangen kann, redet man halt über Barbie. Ich mag die Filme von Beiden. Little Women war für mich mit einer der besten Filme 2020, bei Baumbach mochte ich Mistress America sehr. Natürlich will ich wissen, was die nun aus dieser Spielzeugfigur machen. Ich hätte weniger Interesse, wenn da andere Leute hinter dem Film stehen.

5 „Gefällt mir“

Wusste nicht, dass Portman Israelin ist oder hab ich was falsch verstanden? Ist aber eher die Ausnahme, wenn man in Israel nicht dient.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wirkliches Interesse hat da keiner, man will nur sehen was sie da zusammen filmen. Margot Robbie ist so ein Talent, die macht auch spaß wenn der Film nicht so gut ist und Ryan Gosling hat mit Lars und die Frauen gezeigt das er skurrile Rollen gut kann.

Ne, interessiert mich ebenfalls überhaupt nicht.

Ich hab Interesse.

Schön, dass The Assassination Of Jesse James By The Coward Robert Ford Erwähnung fand und auch noch positiv gesehen wurde.

Der Film ist einer meiner Lieblingsfilme. Ein richtiger Slowburner, durch Roger Deakins wunderschön fotografiert und mit einem meisterhaften Score von Warren Ellis und Nick Cave ausgestattet.
Jede Einstellung ist ein Gemälde. Wunderbar. Ich hatte zu diesem Film eine zeitlang im Bereich der bildenden Kunst geforscht und die Einflüsse diverser Maler:innen auf die Inszenierung und Bildsprache untersucht. Da steckt eine Menge Kunst- und Designgeschichte drin, die den Film zu einem Erlebnis machen.

6 „Gefällt mir“

Ist jetzt halt nichts, in das ich am Anfang ins Kino gehen würde. Aber wenn die Kritiken interessant klingen, schaue ich mir den mit SIcherheit mal an.

Bin aber nun auch kein großer Gerwig oder Baumbach-Fan und mit Barbie habe ich noch weniger am Hut.

Es sieht aber irgendwie ganz interessant aus.

Ich muss sagen ich habe schon Interesse als ich davon hörte und habe mir einen Kinobesuch vorgenommen. Einfach weil ich mir echt nicht vorstellen kann wie das aussehen soll und was die machen. Ich frage mich zudem ob es feministische Themen behandelt und wie.

Dachte ich teile das mal hier. Bin regelmäßig am raten. Für 1-2 Minuten zwischendurch perfekt. Auch nen angenehmer Schwierigkeitsgrad. Inspiriert von Wördle und Co.

3 „Gefällt mir“

@LeSchroeck und @Kino+Crew
Ja 'Leon-Der Profi ist ein toller Film, habt ihr ‚Gloria-Die Gangsterbraut‘ gesehen ? Hatte einen starken Einfluss auf Besson’s Arbeit…und abseitig davon auch ein schöner Film.

5 „Gefällt mir“

Aufgepasst Filmfreunde, bald haben wir die 400. Folge Kino+! Hier suche ich nach Highlights der letzten 100 Folgen: Kino+ 400: Eure Highlights

6 „Gefällt mir“

Interview mit dem Chef der Yorck-Kinos (kleinere Kette in Berlin, die viel Arthouse etc. zeigt (aber auch Blockbuster)).

PS: Sind meine Lieblingskinos.

Das hab ich kürzlich auch erst mit nem Bekannten bequatscht. Dass ich gern eine Pod Racer Serie hätte, die sich vor allem um die Rennen und die Rivalitäten zwischen den Fahrern dreht. In jeder Folge ein neuer Planet, ein neues Rennen.

Man könnte die Rennen zuvor über ein (neues!) Pod Racer Spiel von der Crew austragen lassen um so spannendere Rennverläufe zu haben, die nicht gescripted sind und man so am Ende der Staffel dann wirklich den besten Fahrer auch als Gewinner hat. In dem Spiel müsste dann natürlich auch Rammen und Sabotage irgendwie möglich sein, zwar nur bedingt und nicht endlos und im Zweifel auch mit Sanktionen, wenn es heraus kommt, aber das könnte man dann wiederum in die Serie mit übernehmen.

Ich würde es so lieben!

1 „Gefällt mir“

Nur damit ich das richtig verstehe, du möchtest eine Serie, in der ein Podracer Spiel gespielt wird anstelle von richtigen Racern?

NEIN!

Die solllen hinter der Kamera ein festes Team haben, dass die Rennen vorab austrägt, damit man keine gescripteten Rennen hat, sondern die aus dem Spiel gefahrenen Rennen als Grundlage für die Serie nimmt, die dann natürlich richtig cineastisch umgesetzt werden sollen.

Geht nur darum, dass sich keiner ausdenken soll, wer wann gewinnt, sondern man Rennen abbildet, die es quasi wirklich gegeben hat.

Das Spiel, das es so ja auch leider nicht gibt, müsste ja auch erst noch entwickelt werden, was man aber dann super als Game zur Serie vermarkten könnte.

Hoffe ich habs nun verständlicher erklärt.

1 „Gefällt mir“

Ah okay. Ich hab tatsächlich erst gedacht, dass du genau das als Serie wolltest :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nach einer wahren Geschichte…

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Nein, nein, das wäre ja albern. :simonhahaa:

Quasi :ugly:

Könnten die Autoren dann nicht irgendein beliebigen Racer nehmen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“