Kino+ 2022

Ein Turboteen Crossover?

1 „Gefällt mir“

Nee man muss in eine Schlucht wo es kein Strom gibt und die neue Fahrer, die eigentlich nur E-Autos kennen, müssen am Verbrenner ausgebildet werden.
Sie müssen aber unter dem Radar bleiben, um nicht gegen die Fahrzeuge des Feindes der 5. Generation antreten zu müssen :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Ich kenne nur Kettcars :eddyclown:

Die Filmförderung, alles andere ist ja egal.

1 „Gefällt mir“

Aber nur wenns im Stile von Titane ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Och, so ein bisschen neugierig wäre ich schon. :sweat_smile:
Ist bei so nem Film was anderes als wäre da irgendeine gute und durchdachte Vorlage hinter.
Würde nicht weh tun wenn er halt schlecht wird.

Schweiger ist ja eher ein Vergaser-Boomer. :smiley:

:beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Nächsten Mittwoch geht es wahrscheinlich in Thor 4 \o/

2 „Gefällt mir“

Mit dem neuen Schweiger Film werde ich es halten wie mit denen der letzten paar Jahrzehnte zuvor:

Wird einfach nicht geguckt.

4 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich muss mal bei Plex reinschauen… da sind doch einige oldschool Trash Streifen, die ich irgendwann mal schauen wollte mit bei

Sind auf jeden Fall noch einige Klassiker und genreprägende Horrorfilme dabei.

Da kenne ich ja eigentlich den größten Teil. Muss mal in Ruhe stöbern. Bei Plex denkt man halt immer nur an direkte Server Verbindung, aber deren eigenes Angebot ist irgendwie nie in meinem Kopf

„Die brauchen ja Content.“
Das Schröck da heute in Bada Binge sagt, ist ein (trauriger) Gedanke, der mir in Bezug aufs Unterhaltungskino bzw das Franchisekino letztens auch so gekommen ist.
Das ist kein Kino mehr, das sind eigentlich keine Filme mehr, sondern Content.
Am besten Meme-able Content.

3 „Gefällt mir“

Finde ich grundsätzlich nichts schlimmes, denn dies sichert den Studios und Kinos am Ende das überleben. Die wirklichen Kinofilme, sind dann eben spezielle Ausreißer nach oben.

Ach ich weiß nicht, nennt mich einenn romantisch verklärten Boomer, aber ich find das schon eher fürchterlich.

1 „Gefällt mir“

Wie so ziemlich alles, muss es halt optimiert und perfektioniert werden, damit es immer und zu jeder Zeit das Optimum an Interaktion hervorruft.

Wir Menschen bekommen sowas immer gut kaputt…

Von der positiven Seite sehen. Jeder Main-Stream-Blockbuster sichert die Finanzierung deiner Kino-Perlen ja irgendwie mit.

1 „Gefällt mir“

Das ist eben der fundamentale Unterschied zwischen Kino und Streaming. Die Qualität nähert sich an das Finanzierungsmodel an. Ist halt wie Fernsehen, das iwie random Kram macht, solange es Quoten bringt, damit man Werbung schalten kann, hier zahlt man sogar, für das was man bekommt. Sieht man ja auch an Marvel, das hat ja wenig mit Kino zu tun, sondern ist eher eine Soap-Opera mit 2h Folgenlänge und wenn man einmal raus ist, weiß man gar nicht mehr, wer welchem Drama daniederliegt gerade. Man redet ja auch von Phasen bei Marvel als wären es, in der Tat, Staffeln einer Serie.

1 „Gefällt mir“

Ach ist schon wieder Zeit für den Untergang „echten“ Kinos?

7 „Gefällt mir“