Kino+ 2022

Ich kenne Yonggwangno [The Blast Furnace], Jeongchalbyeong [Scouts], Orang Chon, Pibada [Sea of Blood] (eine 4,5 Stunden Oper), Sarang sarang nae sarang [Love, Love, My Love], Talchulgi [Runaway], Hong Kil-dong und noch einige mehr, die mir gerade nicht einfallen.

Empfehlen kann ich Pibada und Hong Kil-dong. Letzteren könnte man kennen, da er im „Ostblock“ damals durchaus populär war.

1 „Gefällt mir“

Wurde in Kino+ eigentlich schonmal der neue Beavis & Butthead Film besprochen?
Ich fand den erstaunlich unterhaltsam, genau wie die 8. Staffel die vor zehn Jahren aus dem Nichts kam.
B&B passen einfach zu gut in unsere Zeit. Heute sind sie halt nicht mehr over the top, sondern einfach nur zwei normale Teenager. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine echte ILM Legende bei Corridor.

Lohnt sich richtig zu schauen

3 „Gefällt mir“

Das wär doch was für „Will ich oder billig“. Seit Ende 2021 ist Winnie-the-Pooh in den USA in der Public Domain, also wird es Zeit für einen Slasherfilm? :beanwat:

Wird keiner machen, weil der chinesische Markt direkt raus fällt.

Ich glaube für Slasherfilme spielt der chinesische Markt keine Rolle :stuck_out_tongue:

Bis auf ein paar Big Budget Filme laufen die meisten Filme sowieso nicht in China.

Wahrscheinlich wird auch der neue Thor dort nicht gezeigt. Die Behörden haben wieder was gefunden, dass die „ihrem“ Volk nicht antun wollen.

I see what you did there, aber der Film ist doch schon längst in der Mache bzw sogar schon in der Post.

1 „Gefällt mir“

Sorry an die JW Fans :smiley:

image

image

image

image

2 „Gefällt mir“

Dürfte aber immer noch genug für ne Fortsetzung sein

1 „Gefällt mir“

Die haben gesagt dass es der letzte JW Film war. Aber wahrscheinlich in 10 Jahren kommt das Reboot, Jurassic Universe or whatnot. Mit Dinos in Space.

3 „Gefällt mir“

Wenn es in zehn Jahren nochmal versuchen will und verstanden hat, dies richtig umzusetzen, dann bloß her damit. Warum auch nicht? Dinosaurier sind faszinierend, man muss halt nur was Tolles erzählen. Die neue Planet of the Apes-Reihe hatte es auch geschafft.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe aber schwarz darin, dass sie es wieder kleiner machen werden. Jurassic Park 1 war halt grade so toll, weil es ein lokales Problem war. Nicht direkt wieder die ganze Welt in Gefahr. Und wo du grade Planet der Affen erwähnst, das wird vermutlich das sein, wo es hingeht. Eine Welt voller Dinos und der Mensch als Neandertaler. (hab den dritten noch nicht gesehen. Daher keine Ahnung, wieviel davon jetzt bereits schon eingetreten ist)

Nix.

Reboot sowieso, aber vermutlich eher nochmal dieselbe Srory wie bei Teil1 und JW. Wozu kreativ werden.

Ich würde mich auch wie beim ersten Planet of the Apes erfreuen, wenn erst am Ende die Dinos kommen und vorher erforscht/geplant wird und erst dann kommt es zum Park. :smiley:

Ich finde die Zahlen von Dominion überraschend stark. Der Film hat gut Gewinn gemacht und bei den Vorgängern muss man bedenken, dass sie vor Corona und der großen Streaming-Offensive gelaufen sind. In dem Kontext ist Dominion immer noch erfolgreich.

Dino Aliens übernehmen die Erde und finden Menschengene in Bernstein und züchten sich Menschen und machen nen Park.

Schauen wir doch nicht nur auf das Schlechte

3 „Gefällt mir“

:confused: Alien-Dino-Hybride mit Laseraugen sind aus paleothologischer Sicht nicht ganz akkurat

Das macht mir jetzt schon den Film madig :kappa:

Paleothologie, die Mischung aus Theologie und Paläontologie?

1 „Gefällt mir“