Kino+ 2022

10 „Gefällt mir“

:bird: :pray: :bird: lasset uns beten

2 „Gefällt mir“

alter, wenn dann sowas bei rum kommt, immer her damit.
sowas wünsche ich mir seit meiner kindheit.
nur leider kann ich mit dem modernen seelenlosem mainstream kino absolut garnix mehr anfangen :face_with_head_bandage: jw3 interessiert mich null, jw2 nurnoch durch geskipped nachde jw1 schon so ein schrott war.

und leute regen sich über sprechenden raptor in jp3 auf, lol

schade, dass george miller schon soalt ist…

Ja, ne, das ist tatsächlich das kürzlich veröffentliche, offizielle Filmplakat zu dem Film. Ich habe keine Ahung, wie es mit den Roald Dahl Figuren im Bezug auf die Public Domain in der EU aussieht, also ob der Film es auch nach Europa/Deutschland schafft und ich selbst habe jetzt auch nicht wirklich ein Interesse, den zu schauen, aber für einen WTF hat es dann doch gereicht.

IMDB hat auch Fotos vom Film.

1 „Gefällt mir“

Ich warte ja immer noch auf eine „Dino Riders“-Verfilmung:

Hat eigentlich alles: Dinos, Aliens, Raumschiffe, Laser… wie konnte das noch nicht verfilmt werden? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Was ist das? Harry Potter, Narnia und Mozart?

1 „Gefällt mir“

Schaut seltsam aus und wenn man so Leute wie „Teddy“ castet kann man auch nicht wirklich viel erwarten.^^

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Primal kann man auch bei Amazon Prime kaufen.

Nicht uninteressant, der Cutter von Curb Your Enthusiasm erzählt vom Schnitt in der Komödie. Schön auch, wie der Schnitt hier durchaus als weitere Autorenstimme verhandelt wird.

1 „Gefällt mir“

Gibts den Film wirklich? :beanlurk:

Si claro.

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hab schon Lust aber der 3D Stil ist recht gewöhnungsbedürftig.

1 „Gefällt mir“

In der aktuellen Folge, in den Kino- oder Streamingstarts, wurde kurz drüber gesprochen.

1 „Gefällt mir“

Nach Super Broly kann der eigentlich nur enttäuschen.

1 „Gefällt mir“

Sony: Top Gun Maverick ist geil, aber wisst ist, wer noch geil ist? Wir. Wir sind ein großes Risiko eingegangen, haben mit „Venom 2“ die Menschen wieder ins Kino zurückgebracht und im Grunde das Kino gerettet. Wir machen nur starke Filme. „Uncharted“ war auch geil, oder? Und „Spider-Man“ erst! Und „Morbi…ähm, Bullet Train kommt bald!“ Junge, Junge. Lobt uns doch auch mal!

:man_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Hattet ihr schonmal nen leeren Kinosaal?

Im ersten Wolverin-Solofilm waren meine Schwester und ich alleine drin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

2-3 mal. Wie bei dir, die Uhrzeit macht viel aus. :simonhahaa:
Also wenn wir zusammen 2-3 Leute waren. Alleine geh ich nicht ins Kino. :beansweat: