Einmal, und zwar bei Loaded Weapon 1.
Das is total geil
Brauche ich dafür nen Trenchcoat?
Schon oft, einfallen tun mir vor kurzem The Innocents und The Northman wobei der nicht die ganze Zeit, am Anfang waren noch zwei Leute da die aber irgendwann gegangen sind^^
Aber früher oft wenn ich nach der Schule ins Kino bin, Arac Attack erinnere ich mich auf jeden Fall mal^^
Einmal dies, und Deutschland ist kein Land wo man bei 38 grad ins Kino läuft, + Sommerferienzeit.
Ja hatten auch schon öfters zur Mittagszeit an einem Werktag leere Säle.
Kommt drauf an in welche Art von Kino du gehst
Ich war auch noch nie alleine im Kino, weiß aber eigentlich gar nicht warum. Gerade wenn man mal Zeit findet zu „ungewöhnlichen“ Zeiten in ein fast leeres Kino zu gehen, wie von @Ansuil gepostet stelle ich mir das eigentlich ganz nett vor. Man hat keine störenden Leute dort, quasi freie Platzwahl und niemanden dabei dem u.U. der Film nicht gefällt, während man ihn selbst abfeiert oder umgekehrt
Genau das. Ich schreie jetzt so laut über die Ziegen bei thor love and thunder das keiner es stören kann
Bei Avengers Infinity War hatte ich nen Saal für mich
ja schon sehr häufig.
Zwei seiner Filme sind daher bei Arte, darunter „Taxi Teheran“ wofür er den goldenen Bären vor ein paar Jahren gewonnen hat.
Verpasste Chance, die haben meistens sehr effektive Klimaanlagen.
Ja, unter anderem im (leider jetzt geschlossenen) IMAX in Berlin am Sony-Center.
War im Urlaub tagsüber mit meiner Mutter … und wir waren alleine. Das war geradezu verrückt, der Saal ist ja riesig.
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri hab ich damals alleine im Kino gesehen. War ne 14 Uhr Vorstellung am nem Samstag und niemand war da, obwohl theoretisch noch 2 andere Plätze belegt waren.
Hab meine Beine hochgelegt und die Privatvorstellung genossen.
Jupp, bei Scott Pilgrim.
Genau. Viel angenehmer. Ich zerfließe gerade hier draußen
War auf jeden Fall richtig schön nochmal Thor Love and Thunder zu sehen. Ich finde ihn beim zweiten mal gucken so gut. Nur dieser schnelle Wechsel von ernst zu lustig finde ich immer noch nicht gut
Schon sehr oft und auch zu allen möglichen Zeiten sowie Arthouse, Independent- und Mainstreamfilme.
Ich finde das immer sehr angenehm, aber auch ein voller, lauter, gröhlender und feiernder Saal ist geil. Die OV von Deadpool war z. B. eines meiner liebsten Kinoerlebnis oder die letztens beschriebenen The Rocky Horror Picture Show-Vorstellungen.
Es muss halt passen.
Passiert mir quasi regelmäßig, was zum einen an meiner Filmauswahl liegt und zum anderen daran, dass ich nicht an den ersten Tagen in den Film renne, wenn alle anderen da auch reingehen. Je leerer der Saal, desto besser, weil dann muss ich nicht befürchten, dass mir da jemand auf den Sack geht. Unter anderem THE WITCH, THE NICE GUYS oder zuletzt THE NORTHMAN.
Vollste Bude war bei mir nebenbei eindeutig JOKER als Vorpremiere oder wie das heißt den Abend vor offiziellem Start. Ganzes Kino belegt, aber zum Glück haben alle ihre Fresse gehalten und ich musste kein Hausverbot riskieren.
Witzig übrigens: die haben da erst den falschen Film eingelegt und der ganze Saal war komplett verwirrt, was da schief gelaufen ist und jeder hat erstmal sein Ticket gecheckt und sich gefragt, ob man im falschen Kino ist usw… Das wäre alleine natürlich weit weniger unterhaltsam gewesen.
Was is eig wenn einfach niemand ne Karte holt. Läuft der Film vor leerem Saal?
Da habe ich eine Geschichte zu.
Ich wollte Pandorum gucken und hatte mir dafür ein Ticket gelöst. Die Verkäuferin hatte mir aber versehentlich ein Ticket für This is it (der Michael Jackson Film) gebucht. Ich ging dann natürlich trotzdem in den Saal mit Pandorum rein.
Circa 15 Minuten nach Filmstart (exkl. Werbung) kam die Verkäuferin in den Saal und tauschte das Ticket. Sie erklärte mir schnell, dass sich nach 20 Minuten der Projektor im Multiplex automatisch abschaltet, wenn keine Buchung für den Saal vorliegt. Ich war der einzige für diese Vorstellung, daher hatte sie noch schnell den Buchungsfehler korrigiert.