Kino+ 2022

Beim Instakanal Oldnerd gibt es ein kleine Malwettbewerb zum Thema kino+

https://www.instagram.com/p/CgfW26XqLa-/

4 „Gefällt mir“

Vielleicht liegts am Thema, das mir liegt, aber mir gefällt sehr, was ich sehe.

7 „Gefällt mir“

Sehr stark, hab ich richtig Bock drauf.

Da fällt mir auch ein das ich immer mal My Week with Marilyn schauen wollte.

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja auch, irgendeine sehr gute Regisseur*in müsste sich mal mit Jayne Mansfield filmisch auseinandersetzen.
In der Figur steckt viel Potetial für einen tollen Film (über Hollywood).

3 „Gefällt mir“

Schon jemand was von dem Film mitbekommen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wer hat alle?

Gerne bei sowas verlinken :slight_smile:

Bin nur bei 35%
image

3 „Gefällt mir“

Du musst schon die genau Liste dazu postet, die ändert sich ja doch dann und wann.

Ich bin bei 60%, aber auch nur weil, ich ein paar Filme noch mal schauen will und sie deswegen noch nicht als gesehen markiert habe.

image

Ja, ich muss mal da noch nachlegen, ich weiß. Hatte mich zuletzt mehr auf andere Listen fokussiert.

image

Übrigens gibt es The Innocents seit heute für nen Fünfer zum Leihen und EEAAO digital als Kauf.

3 „Gefällt mir“

Noch 26 to go…

grafik

3 „Gefällt mir“

115,aber ich hab auch erst spät angefangen zu dokumentieren. Dürften einige fehlen, die ich gesehen, aber nicht bewertet hab.

1 „Gefällt mir“

grafik

Hab aber beim durchscrollen schon gesehen, dass ich einige Filme nur nicht geloggt, aber gesehen habe. Sind also bestimmt eher 200.

Vorgestern war irgendwas … was genau, keine Ahnung. Hab ich ne Gästezusammenfassung von Kino+ gesehen, war Adolfo irgendwo im Gespräch oder war’s was ganz anderes? Ich weiß es nicht mehr. Was auch immer das war - im Zuge dessen dachte ich mir: „Mensch, Adolfo würd ich gern mal wieder auf der Kino+Couch sehen.“
Tja, irgendjemand von euch hat da wohl in meinem Schädel vorbeigeschaut und sich gedacht: „Jep, gute Idee. Machen wir.“
Schön, … aber auch ein bisschen gruselig. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Viel zu Lachen gehabt mit der Kombination. :smiley:

Echt spannend was Adolfo so alles erzählt, da werde ich mir Liberame am Wochenende wohl mal anschauen.

1 „Gefällt mir“

Na ja nicht so schlecht…

Bildschirmfoto 2022-07-28 um 22.37.16

1 „Gefällt mir“

Noch einen weiten Weg vor mir …

image

2 „Gefällt mir“

Kann man das nur sehen, wenn man bei Letterboxd registriert ist oder geht das auch direkt bei IMDB?

1 „Gefällt mir“

geht auch bei imdb. siehst du wenn du die top250 aufrufst ganz rechts oben in der spalte:

grafik

Screenshot (250)