Kino+ 2022

Jap, (fand Joker nicht sonderlich h gut)

3 „Gefällt mir“

Ist doch großartig :grin:

1 „Gefällt mir“

Bin kein Musical Fan.

Zeit einer zu werden :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Was ist denn heute los? Ein neuer Jeff Nichols-Film The Bikeriders mit Hardy und Comer über einen Motorradclub in den 60er. Nichols mag ich auch immer sehr gern (Loving nicht gesehen).

1 „Gefällt mir“

Old School war auch sein Meisterstück.

1 „Gefällt mir“

In der aktuellen Folge wird mehrmals erwähnt, ‚darüber haben wir schon in unserem Podcast geredet.‘

Offenbar gehört es zum Allgemeinwissen, welcher damit gemeint ist, aber ich höre Kino+ als Podcast und glaub, der ist nicht gemeint :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Aber „La La Land“ lehrte mich eines besseren und ein Joker-Musicalfilm mit Joaquin Phoenix und Lady Gaga - hell yeah.

3 „Gefällt mir“

NIce. Ist jetzt ja auch schon wieder einige Jahre her seit der nen Film gemacht hat.

Doch nicht bei der Werbung, die ich schon 1000x gesehen hab. :smiley:
Und den ersten Trailer hatte ich auch schon gesehen. Danach war natürlich aus, aber ich saß trotzdem noch alleine im Saal. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja, sechs Jahre schon. Ich muss unbedingt nochmal Take Shelter und Shotgun Stories schauen. Letztere ist fast nirgendwo verfügbar.

2 „Gefällt mir“

Ein langer Thread, zu Warner Brothers wo wohl aktuell was präsentiert und erzählt wird.

Edit:

Das sind einige interessante Sachen dabei. Die Tweets finde ich mit den Kommentaren irgendwie amüsanter.

Die Franchises: Shark Week und 90 Day Fiance Universe. :smiley:

Der Unterschied zwischen HBOMax und Discovery+. Okay. Habe noch nicht gelesen, wie das zustande kommt.

Jetzt ist wohl das Q&A, zu DC gibt es schon mal das von Zaslav:

Es gibt wohl ein Team mit einem 10-Jahresplan. :smirk:

Hab ich’s verpasst oder wurde Dreizehn Leben / Thirteen Lives gar nicht in der Sendung erwähnt? Ist doch eigentlich auch einer der größeren Streaming-Starts

Warner/Discovery-Boss will „The Flash“ trotz Skandal veröffentlichen:

Es ist ein Multiversun-Film. Nie war es einfacher, einen Schauspieler einfach zu ersetzen. Ich bin ja eher auf der Seite, nicht immer direkt Schauspieler aus allen raus zu werfen, sobald ein Problem auftaucht (siehe Johnny Depp), aber was Miller angeht, das ist ja schon jenseits von Gut und Böse.

Sollen sie halt am Film festhalten, aber doch bitte nicht an ihm.

2 „Gefällt mir“

Man könnte Miller ja durch Deepfake durch den TV-Flash ersetzen. :grin:

1 „Gefällt mir“


Flash gibts doch genug :rofl:

1 „Gefällt mir“

Die Verantwortlichen dürften da jeden Abend drei Kreuze schlagen, wenn Miller nicht wieder negativ aufgefallen ist. Promo für den Film stelle ich mir mit Miller schwierig vor, und die Rolle dürfte danach wohl auch an jemand anderen gehen.

1 „Gefällt mir“

Könnte doch auch sein, dass die Promo ein ziemlicher Selbstläufer wird?
Werden jedenfalls sicher sehr viele mitbekommen, wenn der Film mit dem „kontroversen“ Schauspieler startet.
Aber gut, ob das für viele Zuschauer sorgt, ist wohl nochmal was anderes