Die Schule der magischen Tiere, Transformers: The Last Knight, Tonight she comes, Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers, Son of the Mask, Batman & Robin
Musste ich damals von der Arbeit aus mit meinem Patienten im Kino schauen
Erster Versuch: 15 Minuten, dann ausgemacht
3 Jahre später dann nochmal versucht und durchgehalten… aber jede Minute gehasst.
da gabs noch son paar Kinofilme, die ich unfreiwillig schauen musste und durch die ich mich „gequält“ habe.
FF8, Baywatch, Power Rangers
aber immherin muss ich dafür nix latzen, sondern werde dafür noch bezahlt
Ja, ähnliches denke ich mir auch. Im Bedarfsfall kann man beim Kino auch einfach nachfragen. Das Kino wo ich es vor ein paar Wochen noch nachgeschaut hatte, änderte nun halt seine Website wo es dann jetzt anders draufsteht
Ich war im Frühjahr auch in so einem Arthouse-Kino, wo vorab noch ein paar Worte zum Film auf niederländisch gesagt wurden sind. Konnte ich so ein bißchen zusammen reimen.
Ah gut zu wissen. Ja, ich denke Arthouse wird es bei mir dann nicht zwingend.
Auf der anderen Seite habe ich zumindest auch Filme, die ich mir nicht ganz freiwillig angeschaut habe, am Ende aber doch (sehr) gut fand.
A Star is Born zum Beispiel
Sowas gabs auch. Rouge One z.B.
Hatte keine Lust drauf und am Ende fand ich den ganz okay
Die bisherigen Stimmen haben mich alle überzeugt, meine Bude ist richtig warm, ich schaue mir nachher Bullet Train an.
Hehe, sitze da gerade alleine im Saal und gucke Trailer.
Handy aus!
Lady Gaga hat bestätigt, dass sie im nächsten Joker mitspielt
Wenn das wirklich ein Musical wird, muss ich meine Meinung zu Todd Philipps vielleicht nochmal überdenken
Sehr guter Trailer! Macht Lust auf den Film und verrät nicht zu viel. Auch die Bilder laden direkt ein.
War die erst schlecht und würde dadurch jetzt besser oder umgekehrt?
Bitte nicht.
Da hört man 15 Jahre nichts von Todd Field, dann kommt bald TAR und nun auch noch die Regie in der Serie Devil in the White City.