Kino+ 2022

Das ist wohl wahr. Es hat schon fast was Humoreskes, ja.
Aber es ist schon erstaunlich, ich find ja, nichteinmal der Schriftzug sitzt da ordentlich drauf.
Ich denk mir, man könnte es ja generell abstrakter machen.
Aber da denken sich die Chefs natürlich, das geht nicht - vielleicht sogar zurecht, weil Gesichter auf dem Cover doch mehr ziehen.
Aber ich glaub ja generell, bei Covern (und Plakaten) kann man sich ruhig mehr trauen und dann sähen viele Veröffentlichungen generell gleich wertiger aus, als die hundertste 0815 Photoshopcollage.
Aber was weiß ich schon haha.

1 „Gefällt mir“

Cool wäre dann doch eher so ein Split-Screen mit Wall Street als Straßenzug oder Gebäuden damals und heute. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, man könnte zumindest öfter mal zusätzlich zum normalen Wendecover (oder vielleicht auch stattdessen wenn’s denn super billig sein muss) ein cool designtes Cover beilegen, dann hätte man das werbewirksame lame Cover und wenn man es dann gekauft hat, kann man ein unter künstlerischen Gesichstspunkten designtes Cover reinpacken/umdrehen.

Mal abgesehen ob es gut oder schlecht aussieht, ist die Antwort ja schon in deiner Aufzählung…
Es gibt ein zentrales Bindeglied zwischen 1 und 2, eine ikonische Figur (und da ist es egal wie oft sie auftaucht sowohl in 1 und 2).
Kann die Entscheidung erstmal komplett nachvollziehen, die Qualität steht aussen vor oder ob ich es persönlich gut finde (tue es nicht).

3 „Gefällt mir“

Ich mein, DVD-Cover sind im Ende Youtube Thumbnails für Boomer^^

Das Voting für The Woman King wurde von IMDB abgeschaltet, weil er wieder etliche 1er Wertungen hatte. Wahrscheinlich, weil eine schwarze Frau nicht Königin sein kann oder was weiß ich. Es ist nur noch beschämend.

Ich verstehe schon warum sie es gemacht haben, find’s nur lustig, dass sie es gemacht haben und vor allem wie sie es gemacht haben (mit 2 Köpfen statt einem Kopf). Dass Michael Douglas mit auf’s Cover muss, ist ja sowieso klar.

2 „Gefällt mir“

Ich will so eins jetzt mit der Pate 1-3 :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Sowas in die Richtung fänd ich ja ganz cool.

Wall Street

3 „Gefällt mir“

Wen würdest du aufs Cover hauen, wenn die vorgabe wäre nur eine Person sollte das Cover schmücken?

Jap, gefällt mir.

Ich meine sogar, dass es gar keine weibliche Königin gibt sondern der König, hier John Boyega, eben diese Einheit von Kriegerinnen hatte.

Finde vorab dieses Ganze gequake wieder unsinnig. Wenn ich den Film anschaue, werde ich mir aber definitiv den historischen Vergleich geben, da die Dahomey Amazonen wohl nicht nur positiv gesehen werden. Aber das will vorab abstempeln, denn dann müsste man dies mit jeder historischen Verfilmung. Macht man aber auch nicht komischerweise.

Seit der Premiere hab ich bei Twitter auch den ein oder anderen Tweet wieder gelesen, wo Leute , die den Film nicht gesehen haben, einfach ihr Mist aussäen.

Sofia Coppola. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Aber könnte auch ne Doku sein…

Immer Al Pacino und es soll so aussehen das alle Köpfe aus einem Hals kommen.

2 „Gefällt mir“

Das ist richtig, aber ich denke, man könnte da durchaus in so eine Richtung gehen.
Nur quasi als Idee. Fürs Moodboard, würden die Grafiker sagen.
Wahrscheinlich müssten da dann ein Paar Darstellernamen drauf. Keine Ahnung.

Jedenfalls könnt ich mir den ersten Teil mal wieder anschauen, ist schon ewig her.

1 „Gefällt mir“

linke Hälfte: Ruderboot mit Fredo / rechte Hälfte: Ruderboot ohne Fredo

(ich weiß ist geschummelt :stuck_out_tongue:)

3 „Gefällt mir“

Marlon Brando…und die Katze die er streichelt wird für das Cover durch die anderen Schauspieler ersetzt.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir über persönlichen Geschmack reden bin ich bei dir, wenn wir über direkten impact reden oder vage Assoziation seitens des käufers, ist die plumpeste Darstellung (besonders bei einem sperrigen Film), oft die erfolgreichste.

1 „Gefällt mir“