Kino+ 2022

Wie heißt denn der Nächste, Halloween Ends again? :kappa:

… in space! :grin:

Nee, ich denke, dass man es bei einer Trilogie belässt - hoffentlich.

Halloween Endgültig. Echt. Jetzt. Aus.

Ich mag ja Jason X auch, also warum nicht auch mit Michael :smiley:

2 „Gefällt mir“

Am besten dann noch mit 'nem Laurie-Klon a’la „Alien: Die Wiedergeburt“. :grin:

Weil ichs gerade nebenbei höre.
Schönes Gespräch mit dem Festivalleiter des Slash Fimfestival.

3 „Gefällt mir“

„Halloween Rises Again“

Bis zum Reboot.

Allerheiligen! Nichts ist gruseliger als ein Haufen trauernder Katholiken!

Ich frag mich ja was die mir alles erzählen wollen Oo…

Diese langen Laufzeiten kotzen mich mittlerweile so an…
Wenn die Filme es wenigstens hinbekämen, dass sie sich nicht auch so lange anfühlen, aber das schaffen leider nur die wenigsten

11 „Gefällt mir“

Amen!

2 „Gefällt mir“

Ist wieder ein sehr subjektives Gefühl. The Batman hab ich 2x im Kino gesehen ubd ich hab die Zeit nicht gemerkt.

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Geil :beanjoy:
Ich hab Bock

3 „Gefällt mir“

Yes!
:beangasm: :beangasm: :beangasm:

Aber erst 2024…
Noooooo!
:beansad:

2 „Gefällt mir“

Mega geil!

1 „Gefällt mir“

Das The Wonder ein Netflix Film ist überrascht mich. Sicher nur rechte eingekauft. Wurden die Rechte denn auch für Deutschland eingekauft?

wieso genau nicht?

Eine leider traurige Nachricht:
„RRR“ wird leider nicht der indische Oscar-Kandidat. Stattdessen ist es auch nicht „Kashmir Files“ sondern der Film „Das Licht aus dem die Träume“ sind, ein Film von den man wohl wahrscheinlich nur mitbekommen hat, wenn man in einem Privatchat mit Tino Hahn ist und der einem damit nervt den Film doch endlich mal zu gucken. Der hatte hierzulande sogar einen bisschen breiteren Kinostart. (und soll auch nicht schlecht sein)
Die Entscheidung vom indischen Komitee RRR nicht zu nominieren ist wohl sehr dumm und ärgerlich. Sie waren teilweise unter öffentlich Druck und gab ein Streitgespräch, ob RRR oder Kashmir Files ausgewählt wird und jetzt will man wohl damit die Fronten glätten. Das sendet natürlich nicht nur die falschen Signale wieder, „bloß nichts „„typisch““ indisches auszuwählen“ sondern ist leider auch nur wieder so ein „Safe Bet“ Pick, noch mehr verstärkt da ja Steven Spielbergs Fablemans derzeit großer Favorit auf den Best Picture Oscar ist.
Das es besonders fragwürdig ist, da wir ja durch den Indie-Wire Artikel erfahren RRR und der Regisseur S.S. Rajamouli grade schon eine ordentliche Oscar-Kampagne machen in den USA.

Dazu kommt ja auch noch: Hollywood und Der westen liebt RRR. Immerhin will man den Film in den anderen Kategorien alles einreichen. Wäre in der international Academy Award Kategorie doch tolle Konkurrenz zu Bardo gewesen.

Sooo gut ^^.