Kino+ 2022

den trailer fand ich aber schon cool.
wenn ich nicht wüsste, dass der von marvel ist, könnte man denken, dass der sich für vieles zeit nimmt und einen in diese welt zieht.

ich bin ja auf die diversität in wakanda gespannt, ob wieder 100% wie bei bp1 :joy_cat:.
mal gespannt, ob das thema nochmal aufgegriffen wird, dass sich wakanda öffnen sollte.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab den auch gesehen :slight_smile: Und ich meine, dass wir den auch bei Kino+ einmal zumindest vorgestellt und besprochen haben.

1 „Gefällt mir“

The Quest – Jagd nach dem Speer des Schicksals
The Quest – Das Geheimnis der Königskammer
The Quest – Der Fluch des Judaskelch

:smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Edit:

Sind einfach Themen, die mich überhaupt nicht interessieren und eher nerven.

Habt ihr auf jeden Fall, seit dem hab ich ihn nämlich auf der Watchlist

2 „Gefällt mir“

Das ist die Ami Schreibweise vom Datum oder?
Also September 24, nicht Juni 24…
:neutral_face:

Das mit den Wölfen stimmt aber leider…

Vermutlich. Könnte dann eventuell der Film vor „Fantastic 4“ sein.

Ich hoffe nur dass Marvel Reynolds nicht ins Handwerk Pfuscht.
Wenn die das verkacken ist Marvel tot für mich.
Aber vorher kommt noch Blade. Das ist auch so ein Film der nicht verhunzt werden darf. Wenn die da mit so einem PG13-Rated Bullshit daher kommen bin ich sauer.
Vielleicht stirbt Marvel schon früher für mich…
:smiley:

Der Werewolf by Night Trailer hat mir ja Hoffnung gemacht, dass sie auch düsteres können. Aber ja, ich hoffe Deadpool bleibt sich treu. Auch wenn ich es mir nicht so richtig vorstellen kann, wie er mit den anderen Avangers interagieren kann :sweat_smile: Aber hey, vielleicht bekommen wird Thanos aka Cable auch zurück :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Deadpool ist eine der wenigen Ausnahmen, wo ich keine Angst habe, dass Marvel was verkacken könnte.

Wenn er nicht irgendwem wichtigen etwas furchtbares antut bin ich enttäuscht.

Verkacken wäre für mich auch schon sich in zu viel Fanservice zu verzetteln, wie zB der neue Spiderman Film. Das Multiversum ist Fluch und Segen zugleich.

Bin etwas zwiegespalten. Einerseits war Logan das perfekte Ende für Hugh Jackmans Wolverine, aber er und Deadpool sind schon ein ikonisches Duo zusammen. Von daher komm ich glaub ich damit klar, dass wir noch einen Film mit ihm bekommen.

2 „Gefällt mir“

Vor allem sind auch Ryan Reynolds und Hugh Jackman ein ikonisches Duo, ich freu mich. die Beiden sind Freunde und haben ne richtig geile Dynamik

5 „Gefällt mir“

Fand die Deadpool-Filme eher okay, mehr aber auch nicht. Ob da nun ein 3. Teil kommt, nehme ich so auf wie alle anderen Comic-Verfilmungen.

2 „Gefällt mir“

Naja wir hatten Deadpool und Wolverine ja schon in einem Film und besser als das kann es ja wohl kaum werden.
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Achja, wieso?

1 „Gefällt mir“

deshalb

1 „Gefällt mir“

Achso. Das mag vorteilhaft für die Chemie sein, wäre jetzt aber nicht gerade meine Definition von ikonisch. Aber gut, ist auch egal.

1 „Gefällt mir“