Kino+ 2022

Es gibt ne ganze Reihe an Videos im Netz mit den beiden, wo sie sich gegenseitig interviewen und ärgern. Dann gab es noch ne Werbekampagne zu deren Produkten, die auch ziemlich lustig war.

Hier nen kleinen Zusammenschnitt:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht.
Ist vielleicht Haarspalterei, aber als ikonisches Duo würde ich die beiden auch nicht bezeichnen.
Nur weil man häufiger mal zusammen vor der Kamera auftaucht, eine gute Chemie hat und miteinander befreundet ist, hat das in meinen Augen noch lange keinen ikonischen Charakter.
Da gibts ganz andere Duos, die mir bei dem Begriff ikonisch eher einfalken, als Reynolds und Jackman.

ich hätte sooooooo gerne nochmal liev schreiber als sabertooth, er war klasse.

leude ey ich hab einfach die formulierung übernommen um zu sagen: forget deadpool und wolverine die schauspieler selbst sind auch mega zusammen.

Es ist doch nicht immer alles ne Debatte :smiley:

7 „Gefällt mir“

Doch! Hier schon! :kappa:

nächstes Kino+ Spezial?
„Die ikonischsten Film-Duos“

Müsste man halt irgendwie sicherstellen, dass sie am Ende nicht fast nur über Bud Spencer und Terence Hill reden :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wir müssen jetzt erstmal klären, was ist ein ikonisches Duo und kann es sowas wirklich geben?! :schroeckatar:

Jack Lemmon und Walter Matthau-Special? Gerne.

5 „Gefällt mir“

Alles gut. War auch nicht bös gemeint. Ich hab mich nur gewundert. Für mich bedeutet der Begriff halt was anderes.

Über Mike Krüger und Thomas Gottschalk haben sie doch neulich erst kurz gesprochen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Film ja auch trotz seiner Schwächen sehr gerne.
Den könnte man schön remaken, in Ernst.

Gab es das lange angeteaste Spencer/Hill Special schon?

Ich glaube nicht.

Vielleicht ist das ganz interessant für den einen oder anderen :slight_smile:
traurige Bilder, aber sie haben irgendwas.

1 „Gefällt mir“

Marketing können sie einfach :smiley:

Es wird vor Logan spielen.

3 „Gefällt mir“

ah gut, hatte ich nicht mehr auf den schirm und das du den gesehen hast sollte mich dan wohl nicht wundern :sweat_smile:
Würde aber zumindest trotzdem jeder zustimmen, wenn ich sage, dass der film nicht ansatzweiße so bekannt ist. Finde leider auch nicht mal Zahlen zu dem Einspielergebnissen, nur in deutschland mit ca 75k €.

Das ist natürlich sehr schade, wobei ich den Punkt mit den nerven natürlich nicht selbst verstehe.

(Twitter Video suckt so…)

2 „Gefällt mir“

Trouble Every Day von Claire Denis welcher nach 20 Jahren hier in deuschland zum ersten mal einen Release bekam ist jetzt verfügbar bei Arte sogar in OmU!

2 „Gefällt mir“

mega.
wieso tot? der wird doch erst tot sein.
mcu spielt ja im jetzt, also sehe ich da kein problem.
älterer jackman ist mir da egal.

1 „Gefällt mir“