Kino+ 2022

Na endlich. Darauf warte ich seit 31 Jahren!

:kappa:

1 „Gefällt mir“

So gern ich den Film mag, so sehr finde ich die Idee zum kotzen :smiley:

Der Film ist komplett aus der Zeit gefallen. Fast durchgehend politisch inkorrekt, solche Menschen wie Bertie, Uschi, Klausi usw. gibt es selbst im Ruhrgebiet heute kaum noch und wer soll denn heutzutage einen Film mit Opel Manta im Zentrum ernst nehmen?

„Klausi, wir haben den Krieg verloren!“

Warum, Schweiger, warum?? 😵‍💫

5 „Gefällt mir“

und da versacken sie wieder die Filmfördermillionen von Ländern und Bund…

:fuerdaswasesseinwill:
Spontan, hab ich Bock drauf.
Wenn ich länger drüber nachdenke…

1 „Gefällt mir“

Komödien stehen und fallen mit dem Drehbuch. Wenn das passt, kann auch ein Schweiger amüsieren. Die Frag ist was die Jungdarsteller können. Beim neuen Bill & Ted haben die Töchter ne gute Leistung abgegeben, wenn man hier ähnliches schafft. Meinetwegen.

Aber ich habe eher wenig Hoffnung dass das klappt. Lustige Drehbücher aus D sind selten.

Was eher selten der Fall ist. :sweat_smile:

Wird Zeit Rambo II wieder in den Player zu schieben :grin:

ist ja glaube auch bei Encounters-reihe bei der Berlinale vertreten

Um 14.18 Uhr werden heute die Oscarnominierungen bekanntegegeben

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:again:

John Williams feiert heute seinen 90er. :cake:

6 „Gefällt mir“

Was ich mich ja immer wundere, wieso machen die das in Hollywood um 5:18 Uhr früh?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht echt wegen internationaler Publicity. So können die Nominierten wirklich überall am gleichen Tag in den News landen.

Aber die Verleihung selbst macht man mitten in der Nacht (europäischer Zeit)? Könnten die doch, wenn sie auf sowas Wert legen, auch easy 5h vorziehen.

Oder es ist eine weirde amerikanische Tradition.
518 Mitglieder haben die Academy gegründet oder so. :smiley:

Glaube die haben einen gewissen anderen Markt mehr im Auge und ist es schön am Ende der Bewerbe einer gewissen Sportveranstaltung, die da gerade ist.

Nee das war die früheren Jahre auch immer zu der Zeit.