Kino+ 2022

The Stuff bleibt solange auf Platz 3 bis ich was passenderes finde. Der Film ist ja eh super, aber irgendwie war er mir zu sehr auf den Goop fokussiert als auf den Body Horror.
Die Szenen die es gibt sind toll, aber es sind halt nur wenig.
The Blob hakt ja eigentlich auch alle Schmelz Punkte ab, aber der ist auf allen Ebenen zu „gut“. Vielleicht kommt der einfach als Honorable Mention dazu. :smiley:
Ich hab halt gerade diebische Feude mal selber die trashigen Filme raus zu suchen und meinen Freund, der mich seit 20 Jahren damit quält/amüsiert, selber quälen/amüsieren zu können.
:rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Kommt es nur mir so vor oder sieht Mike in dieser Folge irgendwie anders aus?

Er ist „rasiert“, sonst hat er meist einen Dreitagebart.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht. Ausser der beiden roten Flecken im Gesicht - ob er die Maske zu eng getragen hat? Egal.

Hier übrigens noch der Artikel zu diesen Filmen.

Und David Lynch im neuen Spielberg:

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Daniel, welche Wette hast du verloren? :smiley:

image

7 „Gefällt mir“

Eine, die ich sehr bereue…

13 „Gefällt mir“

Erfahren wir wohl demnächst bei den Filmgorillas, richtig? :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht… :wink:

Dieser neue zwinker Smiley… ^^

Nocheinmal hübsches von Kon:

3 „Gefällt mir“

Na das hätte ich ja nun als letztes erwartet.

ehm…Niemals? Welche HBO serie hat es denn jemals auf andere Portale geschafft? Band of brothers lief mal auf RTL 2 im TV aber das wars dann auch.

Im Free-TV kam das schon immer mal vor. Aber ich kann mir kaum vostellen das die irgendwann mal auf einen anderen Streamingdienst kommen werden.

IdR landen die HBO-Serien in Deutschland ja auf Sky. Gelegentlich schaffen sie es mal ins free TV (zum Beispiel Game of Thrones auf RTL2). Ist dann natürlich auch die Frage, wie HBO in Zukunft mit dem eigenen Streamingdienst hier in Deutschland gedenkt vorzugehen. Speziell jetzt bei Peacemaker würde ich aber davon ausgehen, dass es in naher Zukunft auch auf Sky landen wird.

Peacemaker ist eine HBO Max-Serie und keine HBO-Serie, da muss man immer noch ein Unterschied machen. Gerade bei „The Flight Attendant“ hat man doch gesehen, dass diese eben auch eine HBO-Max-Original ist und bei Amazon Prime in Deutschland gelandet ist.

Sapperlot @boodee, gerade noch über Strickland gesprochen, schon stolper ich über den Trailer. Und wieder gehts unteranderem um Sound, so wies aussieht.
Unheimlich, dieses Internetz.

1 „Gefällt mir“

Den Trailer schaue ich mir zwar aus Prinzip nicht an, aber allein das thumbnail reicht schon, um mir gehörig Lust darauf zu machen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mag ja Zach Braff eigentlich :grimacing:

Ich frage mich weshalb er „Cheaper by the Dozen“ heißt, obwohl er offensichtlich weder was mit dem Original, noch mit dem Steve Martin-Remake zu tun hat, sondern eher an eine Fortsetzung von „Yours, Mine and Ours“ daherkommt.

„Manta, Manta 2“ kommt:

Ich seh’ schon ein dt. F&F-Franchise auf uns zu kommen. Mit viel Familie… :eddyclown:

4 „Gefällt mir“