Kino+ 2022

Und, was sagst du?

Weiß nicht, irgendwas gefällt mir an der Ästhetik nicht

1 „Gefällt mir“

Den ersten fand ich ja damals sogar noch ganz witzig.

Aber nach dem dritten reichte es wirklich.

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte nicht allzu viel, werde mir aber sicher irgendwann anschauen was Ford da auf seine alten Tage noch draus macht.

Also die Szene mit ihm auf dem Pferd sieht seltsam aus

3 „Gefällt mir“

Das stimmt.

1 „Gefällt mir“

:man_white_haired: :man_white_haired: :man_white_haired:

Nach dem 4 Teil habe ich eigentlich null Erwartung an den Film (es kann ja nur besser werden). Ich hoffe sie erreichen ein wenig den Spirit der ersten 3 Filme. Eine schöne und stimmige Abenteuergeschichte zu erzählen.
Aber irgendwas stört mich an dem Trailer (schlechtes CGI oder zu glattgebügelte Bilder). I don’t know.

2 „Gefällt mir“

jaa
und dann kommt das Logo und es wirkt vom Look her als sei es völlig fehl am Platz

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, wirkt schon sehr clean, hab ich auch direkt gedacht.

Irgendwie fehlt den Bildern durch den Look einfach die Magie der Bilder der alten Filme.

Aber einfach mal abwarten.

Ich erwarte nicht viel, aber allein schon wegen Harrison Ford werde ich den irgendwann mal schauen.

1 „Gefällt mir“

puh

3 „Gefällt mir“

Ja, da habe ich das auch gedacht. :eieiei:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das die Post Production da noch weiterarbeitet sonst wird das wieder sehr cheesy.

1 „Gefällt mir“

Ich denke auch, dass die noch nachbessern, aber warum packt man solch unfertige Shots in nen Trailer?

1 „Gefällt mir“

Ist mir auch ein Rätsel.

2 „Gefällt mir“

Disney kannibalisiert sich heute wohl mit beiden Trailern ein bisschen selbst

4 „Gefällt mir“

Ah die hauen die Trailer im Zuge der Brazil Comic Con raus !

3 „Gefällt mir“

Oh ok, das ergibt Sinn

Bin hin und hergerissen. Auf der einen Seite freut es mich, dass es Abenteuerfilme noch gibt, auf der anderen Seite müht sich der Trailer sehr ab, Ford möglichst nur von hinten oder von weit weg zu zeigen, um nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sein Alter zu lenken. CGI wird hier natürlich eine große Rolle spielen und hoffentlich nicht zu doll werden. Ein CGI-Gewitter im Finale habe ich bereits in jedem Marvel-Film. Alles in allem aber schon fragwürdig, einen neuen Indiana Jones Film mit Ford zu drehen. Wirkt fast wie bei Jackie Chan, von dem man erwartet, dass er mit 70 Jahren immer noch Salti vor der Kamera schlägt und Gruppen von Gangstern vermöbelt.

2 „Gefällt mir“

Lieb wie Eddy über geschwollene Sprache in Reviews ranted um dann von zu viel „Sermon“ spricht.

Vorher hatte ich das Wort noch nie gehört hahah

Aber schöne 400ste Folge! Hab richtig Spaß!

1 „Gefällt mir“