Kino+ 2022

Mir gefällt leider überhaupt nicht, was ich da sehe.

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil:
image

Ich muss sagen, dass ich von Platz 1 noch nie was gehört habe. Aber ich kenn auch allgemein super wenig bis gar kein französisches Kino.

Keine Ahnung ob das an der Datenkompression des Youtube Videos liegt, aber die Szene sieht wirklich weder auf dem Smartphone, dem Tablet und erst recht nicht dem Fernseher gut aus! ^^

Ok, also wieder mal fehlende Zeit.

Hoffentlich. ^^

1 „Gefällt mir“

wieso, was isn mit dem?

bin überrascht wie agil ford noch ist,

hatte sowas wie hulk hogan vs ric flair bei tna erwartet.

ABER dieser ganze cgi murks macht das alles kaputt, das mal etwas nicht einfach bisel geerdeter sein kann.
wenn ich da schon diese paraden szene sehe oder die call of duty einlagen, hab ich schon keinen bock drauf.

uns fehlt hier klar ein schlafen smiley als reaktion.

selbst trailer sind mittlerweile sowas von schnarch.
das hat doch eine ki zusammen gestellt.

2 „Gefällt mir“

Indy erweckt gemischte Gefühle. Einerseits vertrau ich Mangold, anderseits sehen viele CGI-Szenen aus dem Trailer cringy aus und hauen mich voll aus dem Setting raus. Selbst Score und Logo können keine großen nostalgischen Gefühle erwecken … ahne schlimmes.

1 „Gefällt mir“

Sieht richtig gut aus! Leider ist es bis März noch etwas hin.

Irgendwie hatte ich bei dem Voice Over sehr stark an Han Solo erinnert. Not sure if it is good or bad :beannotsure:.

1 „Gefällt mir“

Naja, der Trailer erzeugt jetzt nicht so viel Hype.

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt der Trailer zu Indiana Jones 5.
Mads Mikkelsen als Antagonist kann ich mir immer noch geben und passt und ich freue mich über Phoebe Waller Bridge, so eine sympathische Schauspielerin.
Ob die Action, Charme und Witz am Ende passt wird der fertige Film zeigen aber ich habe noch nichts gesehen was ich als komplett daneben empfinden würde.
Auf gar keinen Fall werde ich überanalytisch in diesen Film gehen, jedenfalls versuche ich da mal mit kindlichen Augen an die Sache ranzugehen.
Ich hab ja mitlerweile mit einigen Leuten die nicht mit den Filmen aufgewachsen sind, die Reihe noch mal gesehen, da kommt der erste überaschend schlecht bei weg.

4 „Gefällt mir“

nun ja, auch belgisches.

Jeanne Dielman gehört tatsächlich zu meinen Lieblingsfilmen und besten Filmen die ich je gesehen habe und hätte den auch in meine Top 10 gepackt. Ist natürlich nicht für jeden sofort zugänglich.
Aber französisches Kino sollte man schauen! Ist nicht umsonst das zweitwichtigste der Welt und mit historisch am besten. Bei meiner Challenge dieses Jahr mehr französische Filme als US-Filme zu schauen bin ich ja knapp hinten :beanlurk:

Das erste Poster-Artwork zu Indy ist aber schon schick.

5 „Gefällt mir“

Das ist allerdings wahr.

1 „Gefällt mir“

mega.
ford sieht aber auch immernoch top aus.

1 „Gefällt mir“

Gerade den Indi Trailer gesehen, ja puh ne. Lasst die Serie doch bitte einfach ruhen und fertig.

3 „Gefällt mir“

Also ich habe schlimmeres erwartet. Wobei der Trailer zum Vierten war, wenn ich mich richtig erinnere auch völlig in Ordnung. Naja ich werde dem Film eine Chance geben und wenn er Mist wird ist das zwar schade aber ändert auch nichts an den 3 tollen Filmen die es mit Indy gibt.