Mich nerven sowieso User-Kommentare, ob bei YouTube oder Letterboxd. Entweder wedeln die sich einen ab, wenn ein Filmformat einen Film verreißt, weil Marvel, Disney, zu Woke oder whatever. Oder aber sie heulen rum, weil die Leute einen Film zu schlecht oder zu gut bewerten, man selbst subjektiv das ganz anders sieht und dann als Referenz noch eine andere Kritik mit Sternen sucht, die viel schlauer sei.
Ich verstehe nicht ganz, was das Thema sein soll? Über Reaktionen auf Kritik und wie Kritik momentan gestaltet wird, haben wir ja schon mehrfach gesprochen. Oder eben halt über Fan- oder Kommentar-Kultur.
Ich verstehe allerdings auch nicht wirklich, worüber sich einige Leute da echauffieren. Anne fand den Film nicht gut, ich schon und sage das auch. Also es sind gegensätzliche Meinungen in dem Video enthalten. Und sobald jemand mit GEZ-Gebühren argumentiert, ist das Thema für mich inzwischen eh erledigt. Bei solchen Menschen liegt das Problem ganz woanders und nicht bei einer Besprechung zu irgendeinem Film.
Verstehe diesen Wunsch danach, dass andere eine Sache genauso positiv oder negativ erleben sollen wie man selbst, generell nicht.
Mir ist es völlig egal, ob eine Person mein Lieblingsfilm, -buch, -videospiel, -essen, etc. gut oder schlecht findet. Ich muss eine abweichende Meinung dazu nicht korrigieren und sie ändert meine ursprüngliche Sichtweise nicht.
Denn ich vertrete natürlich diesen Standpunkt zu mir selbst:
Daniel Kwan hatte die Woche auch noch etwas Gutes zu Bestenliste gepostet, da ihm einige toxische Tweets von selbsternannten EEAAO-Kämpfer unter die Augen gekommen sind.
Ja, auf den freu ich mich auch schon total.
Leider am Slash Festival verpasst.
Hier in Ö leider erst einen Monat später, ab 3.2.
Was ist eigentlich aus dem Film „See how they run“ geworden? Anscheinend kam der Ende November in Deutschland ins Kino, aber irgendwie ist der total untergegangen. Wurde der bei Kino+ besprochen?
Der Film ist anscheinend seit n paar Tagen auf Disney Plus.
Das ist ja fantastisch. Da kann ich den direkt nachholen
Würde mich nicht wundern wenn The Rock jetzt auch seine Rolle Verliert, nachdem er so eigenmächtig gehandelt hat
Ich hatte auch Lust auf den, werde den die Tage auf Disney+ schauen. Aber wieder einer der FOX Searchlight Filme, die Disney komplett lieblos rausballert ohne Werbung etc. und dann gleich für Streaming verwurstet.
Einerseits schön, den jetzt schon daheim sehen zu können, aber macht mich trotzdem ein bisschen traurig.
Ja das ist wirklich schade. Hätte ihn gerne noch im Kino geschaut. , dann eben gemütlich zu Hause.
Es steht überall dabei? Warum sollte die Info falsch sein?
Google mal nach Truecut Motion und Avatar 2.
z.B.
Oder warum sollte der Offizielle TrueCut Motion Channel über Avatar 2 sonst berichten?
Ich finde man merkt es eh auch. Das HFR in Avatar ist deutlich anders als z.B. beim Hobbit. Das ist kein Natives HFR.
Ich gebe dir aber recht, in ein paar wenigen Szenen ist es mir minimal aufgefallen, dass die Bewegung eines Charakters nicht ganz natürlich wirkten. Da hätten sie vll noch drüber polieren müssen. Aber ich glaub es waren weniger als 5 kurze Momente.
Hatte Gemini Man nicht 120?
> 48
Anzug und Martini seh ich da kommen
Oh, hatte irgendwie angenommen da steht kleinergleich, weil es in der Mitte war.
Einerseits würde mich für ihn freuen, aber ich fand Craig optisch schon so unpassend für Bond und Cavil ist ja nochmal mehr viech
Ich meine, die Verantwortlichen wollen einen Darsteller in seinen 30ern. Cavill ist jetzt 39, weiß nicht, ob der dann nicht schon als zu alt dafür gilt
Make it Happen