Kino+ 2022

Glaube bei Anne liegt es manchmal daran, wenn sie in Wallung wegen eines Themas kommt, dann ist sie sehr direkt, emotional und schwer zu stoppen ist. Finde ich eigentlich ganz gut und erinnert mich jemanden, der darüber hinaus ein wenig kollerisch werden kann ^^. Wer es nicht mag, der soll halt was anderes schauen. Ich glaube da spricht mal wieder die laute Minderheit.

1 „Gefällt mir“

Neuer Slasher von Ryûhei Kitamura. Hoffentlich besser als der lahme „Doorman“.

Ein guter 40k Film wäre ein traum

3 „Gefällt mir“

Von Minari zu Twister, wow :smiley:

Aber Minari war gut, von daher bin ich ein bisschen gespannt. Der 90er Twister ist für mich ein Guilty Pleasure.

Zach Braff ist zurück. Ein neuer Film bei dem er Regie und Drehbuch liefert, mit Florence Pugh in der Hauptrolle. So kleine Dramen sind für mich immer wieder spannend.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sorry, falls das schon erwähnt wurde

1 „Gefällt mir“

Rejected hat styles für Clockwork Orange:

Michelle Williams und Kelly Reichardt - sieht süß aus!

6 „Gefällt mir“

Anscheinend läuft in den USA der Barbie-Teaser exklusiv vor Avatar im Kino. Vermutlich wird der dann auch demnächst zu finden sein.
Erste Bilder sind schon im Umlauf

Das erste Bild ist ne Referenz auf die erste Barbie

9 „Gefällt mir“

Aber Georgie hat ja so einen halbhohen Zylinder auf. Oder sieht mein Mode-Banausenauge nur den Unterschied nicht? :smiley:

Bruh

1 „Gefällt mir“

Eine Top-10 Liste mit The Gray Man und Tod auf dem Nil Remake kann man fast nicht ernst nehmen …

Top Ten nach Bewertungen oder nach Anzahl an Bewertungen?

2 „Gefällt mir“

„Popularität“

If you are wondering as I was, how this top ten was chosen, here is what the official press release says:
Among the movies released in the U.S. in 2022, these 10 were consistently most popular with IMDb users, as determined by the actual page views of the more than 200 million monthly visitors to IMDb worldwide. This exclusive and definitive data is derived from IMDbPro movie rankings, which are updated weekly throughout the year. IMDb users can add these and other titles to their IMDb Watchlist. IMDb users can also rate movies they’ve seen from each film’s IMDb title page to help other users discover and decide what to watch.

2 „Gefällt mir“

meine fresse, snyderverse hat so einen killer cast mit batman, sup, ww und am für seine leute und die machen nix draus, unfassbar.

:face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Bitte immer erstmal gucken worauf die Liste basiert. Das ist in dem Fall die Popularität bzw. Aufrufzahl der jeweiligen IMDB Seite

1 „Gefällt mir“

Ok alles klar … dann wundert mich aber fast, dass Northman oder Everything Everywhere all at once dabei ist. Aber ist ja auch gut, nicht nur reine Blockbuster.

Aber drei MCU Filme wären fein? :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Bei EEAAO wundert micht das nun eher nicht, dass die Seite so oft aufgerufen wurden ist. In den USA gute Einspielergebnisse und durchaus präsent. Mehr als in Deutschland nehme ich an. :smiley:

Ich warte noch auf den Kinostart in unserer Gegend :kappa:

2 „Gefällt mir“