Kino+ 2022

Ja, „Marry Me“. Habe deswegen Streaming Services dazu geschrieben. Im Kino kommt das eh fast gar nicht mehr. Marry me ist da ne recht große Ausnahme.

RomComs sind eh nicht mein Ding. Daher sind mit die bei Streaming-Diensten relativ egal. Vielleicht wenn mal Emilia Clarke wieder mitspielt, aber… weiß nicht, ob mir das die Zeit wert wäre.

Edit:

Bei TrailerMania erkannt:

Full Metal Jacket
Evil Dead 2
Robocop
Die Unbestechlichen
American Ninja
Predator
Karate Tiger
Platoon
Lethal Weapon

Beim 2ten Durchlauf:
Beverly Holls Cop 2
Over the top
Running Man
Wall Street
Dirty Dancing

@Morissa

„Der Morgen stirbt nie“ ist von 1997 und mit Brosnan, nicht Dalton. :wink:

Dafür ist Jenny Slate einfach fabelhaft. :grinning_face_with_smiling_eyes: Gerade den Film gesehen. Fand die Rom-Com charmant.

Mit American Ninja hat man dich wie Eddy mit Full Metal Jacket & Platoon reingelegt Das ist American Ninja 2

Ja, ich wusste nur noch irgendeinen Bond und Wollte Lizenz zum töten schreiben, die Zeit war fast um. Keine Ahnung wie ich auf den anderen kam. Habe ihn ja dann nicht mitgezählt wie auch bei anderen falschen Teilen.

Ivan Reitman ist verstorben. :frowning:

8 „Gefällt mir“

Wobei „Platoon“ von 1986 ist. Keine Ahnung, wie er da ins MashUp von 1987 gelandet ist. :beanthinking:

In Deutschland kam er erst 1987 ins Kino.

Er ist erst 1987 in Deutschland erschienen. Wir haben hier die 100 erfolgreichsten Kinostarts in Deutschland als Grundlage für den Trailer genommen.

In den USA wohl exklusiv bei Hulu, international hat sich Amazon die Rechte zu „Deep Water“ gesichert.

Ist das nur mein EIndruck, oder kann es sein, dass Hulu gerade viel mehr ankündigt / raushaut, als bisher üblich?
Ich meine, als Anbieter gibt es Hulu ja schon sehr lange, aber habe ich bisher immer eher als kleinen „Rand-Dienst“ wahrgenommen. Sehe gerade dauernd Trailer von denen.

In den USA ist Hulu schon lange ziemlich beliebt. Man bekommt davon hier halt so gut wie nix mit.

1 „Gefällt mir“

Bei den Serien kommt es halt auch dazu, dass sie Eigenproduktionen haben, dass FX-Serien als „FX on Hulu“ auch dort gestreamt werden und es dann auch noch so internationale Co-Produktionen gibt, wie nun „Conversation with Friends“ (BBC).

Mir ist halt nicht ganz so, was Disney+ in den USA ausstrahlt. Denn vieles, was bei uns da erscheint, läuft dort auf Hulu. Da kaufen die dann halt auch mal Filme. Ich mein „Palm Springs“ lief da exklusiv, der Film „Fresh“ wurde von Searchlight letztens gekauft und läuft dann bei Hulu und Deep Water sollte von Disney ins Kino gebracht werden, läuft aber nun bei Hulu.

Aber das dürfte auch ein Punkt sein, da viel Content auch bei hauseigenen Streaming-Service landen werden.

Starting in 2022, NBCUniversal will have the right to cancel most of its content-licensing agreements with Hulu and could decide to bring its programming exclusively to Peacock. Analysts say ViacomCBS (which has launched Paramount Plus) and Fox Corp. (which owns free, ad-supported streamer Tubi) also are likely to claw their programs back from the streamer.

1 „Gefällt mir“

Dabei muss man aber auch sehen, zu welcher Zeit „Hulu“ kam und was der Zweck war. In dem von mir verlinkten Artikel, ob steht es auch nochmal gut zusammengefasst:

From the get-go, Hulu has had something of an identity crisis. It was formed in 2007 as a joint venture of NBCUniversal, Disney and 21st Century Fox.

The initial idea was to give the TV networks a digital outlet to monetize their primetime crown jewels, via catch-up episodes online. But the partners, which at one point included Time Warner, disagreed on what Hulu should become. Amid competing agendas, the parties tried and failed to sell the streamer in 2013. Jason Kilar, Hulu’s CEO at the time, publicly clashed with the company’s owners and quit.

Wenn alle ihren Content selbst auch ausstrahlen wollen, z.B. NBC und Peacock. Da muss Hulu auch nachlegen.

Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass bei uns Hulu direkt in Disney+ integriert ist. Das wertet Disney+ wirklich extrem auf und noch ein Streaminganbieter würde keiner brauchen.

Kann mir auch schwer vorstellen, dass Disney da noch zurück kann. Wäre ja irre, wenn sie Hulu doch zu uns bringen und die ganzen Inhalte wieder entfernen.

Es ist irgendwie eh noch eine kleine Sensation, dass das so passiert ist. Vor noch nicht so langer Zeit, bestand Disney noch darauf, dass nix was irgendwie ab 16 oder ab 18 ist, mit Disney in Verbindung gebracht werden darf. Man hat bei solchen Inhalten immer kein Disney Logo gezeigt. Das ist eh noch immer so, nur offenbar reicht es ihnen, wenn diese Inhalte unter dem Namen „Star“ verborgen sind, aber dennoch auf dem Dienst „Disney+“ angeboten werden.

1 „Gefällt mir“

Damit würde man sich einfach ins eigene Fleisch schneiden. Man hatte erst die Idee Hulu auch z.B. nach Deutschland zu bringen, hat sich dann aber wohl für „Star“ bei Disney+ entschieden. Hulu hat.

Jetzt kommt immer mehr eigener Content, aber wenn man sich mal anschaut, was in den USA alles bei Hulu ist. Ist da dann ähnlich wie Netflix. Aber das ganze Programm wäre in Deutschland nicht möglich, da die Rechte bei zahlreichen anderen VoD-Services liegen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

MrCrabs_motivation_money.jpg

1 „Gefällt mir“

Schönes Format, auch angenehm kurzweilig, wobei zwischen 15 und 20 Minuten vermutlich der Sweetspot für mich wäre. So könnte man zumindest noch ein kleines Bisschen über die Filme reden, ohne aber auszuschweifen. Bei den 90 Sekunden Bedenkzeit, fand ich es von Daniel etwas gemein die Jungs anfangs in ein Gespräch verwickeln zu wollen, wo man doch voll konzentriert sein muss.

Mit meinem Ergebnis bin ich echt zufrieden. Hätte mit weniger gerechnet :beancute:

Die folgenden Filme hatte ich richtig:

Full Metal Jacket
The Lost Boys
Robocop
Spaceballs
Beverly Hills Cop 2
Police Academy 4
Predator
Lethal Weapon
Karate Tiger
Platoon
Running Man
Ein Hauch des Todes
Wall Street
Dirty Dancing

Platoon war nur geraten, den habe ich nie gesehen. Die anderen Filme, die ich nicht wusste, habe ich ebenfalls alle nicht gesehen und dementsprechend auch keine Vermutung gehabt. Die Unbestechlichen habe ich mit Es war einmal in…Amerika verwechselt.

Das war der Plan :slight_smile:

5 „Gefällt mir“