Super Mario Bros war nah dran
Ihr dürft den Film aber auch nicht als direkte Verfilmung von einem der Spiele sehen. Der erzählt so eine Art Vorgeschichte und bedient sich dabei aber mitunter aus Teilen oder einzelnen Szenen der Spielreihe.
Ist das Hinter den Lachern 2?
Die Simpsons Folge war auch mein erster Gedanke
Ich bin interessiert.
Hoffentlich ist Seth Rogens Part möglichst klein. Ich kann den Typen nicht mehr sehen…
Wenn das schön Meta ist, kann ich mir das für einen Sonntagnachmittag erstmal vorstellen.
Wow…garnicht so dumm die Idee.
Ein Soft Reboot mit 3D Animationen. Und wie lockt man die Leute an, die beides nicht mögen?
Einfach ein bisschen Meta sein und sich über Reboots und 3D Animationen lustig machen.
Mich haben sie gekriegt…die Penner.
Ich muss gestehen mir gehen diese ganzen Metafilme mittlerweile echt hart auf die Nerven. Vor allem wenn es bei mir nicht mal funktioniert. Sie machen sich im Trailer zB. über das CGI der 2000er lustig, währen die beiden (in meinen Augen) selber echt nicht gut animiert aussehen.
Fehlt auch auf das Trixie fehlt Sie ist nur im Flashback zu sehen und im Original heißt sie Gadget und nein das ist kein Witz.
Im Original wird Chip von einen Mann gebrochen? Das war doch immer eine Frau.
Die deutsche Version ist auch weiblich. Auch wenn er männlich. Chap deutsche Stimme ist männlich wie im Original
Klingt in der Beschreibung so, als würde es im Film darum gehen die verschwundene Trixie zu finden
Das war schon immer ein Mann. Chip ist die Indiana Jones Version und Chap die Magnum-Version. Beide sind ja in Trixie verliebt und wäre Chip weiblich, wäre das damals leider undenkbar gewesen.
Er wird aber auch im deutschen immer als Mann behandelt.
Ich glaub die Stimme ist gemeint und ja, er wurde bisher von einer Frau gesprochen.
Achso, falsch verstanden. Ja, das ist ja bei Zeichentrick keine Ausnahme, auch im Original.
So ungewöhnlich sind so manche Disney Namen nie. Meine ihr ganzer Namen (also Nachname) setzt sich aus so etwas zusammen. Samson heißt im Original ja auch Monterey Jack wie der Käse.
Immer noch unglaublich wie man Chip n Dale bei uns nicht wie in den Classic Cartoons A-Hörnchen und B-Hörnchen genannt hat bei Ritter des Rechts
Das ist aber auch etwas, was ich anhand der Trailer nicht verstehe. Der Film soll auf der einen Seite Nathan Drake und Sully einführen, quasi eine Vorgeschichte liefern, aber dann zitiert und kopiert er Schlüsselszenen aus allen vier (!) Uncharted-Spielen. Hut ab, dass man da überhaupt eine kohärente Story zusammenbasteln konnte.
Die erste Disney Realverfilmung auf die ich Bock habe.