Kino+ 2022

Okay, bei The Lonely Island war ich natürlich direkt gehooked. Ich finde diesen Story-Ansatz von beiden die getrennt waren und eine Seite in seiner alten Animation feststeckt, während der andere dass zumindest seiner Meinung nach bessere CGI bevorzugt. Wenn es jetzt von der Welt noch so wie es aussieht weiter in die Who Framed Roger Rabbit Richtung geht, könnte der echt cool werden.

Ach, die Bambi-Realverfilmung fand ich auch gelungen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nein, da muss ich widersprechen,

Der jüdische „Nerd“ aus ID4, den kann man so heute 25 Jahre später, nicht mehr 1:1 spielen. Ihn insbesondere nicht mit einem Coronaschwurbler gleichsetzen. Damals war das eine „nette“ Aussenseiterstory. Heute - dank Telegramm etc. - Mordanschläge passieren, gehört das hinterfragt, ob diese Rollen nicht aus der Zeit gefallen sind und wir sie weiterhin brauchen.

Ace Ventura oder Austin Powers (II) war damals ein lustiger Film. Heute, wo ich einigermaßen zu meiner trans Geschlechtsidentität stehen kann, habe ich meine Pobleme. Und bei einem neuen Teil, wo sie wieder solche transfeindlichen Witze machen würden, würde ich das ansprechen.

Und so sehe ich das bei Moonfall. Das hätte angesprochen werden müssen.

Zur Erinnerung das noch mal einwerfen: Es hat begonnen und man kann einige Filme kostenlos ansehen. Bei Rashomon weiß ich grade nicht, welches Land man mit einem VPN benötigt, aber den sollte man auf jeden fall sehen, besonders für Leute die The last duel gut fanden.

4 „Gefällt mir“

Anno strikes again:

Neue Kategorien bei den Oscars. Zuschauer dürfen voten:

HBO Max Content könnte nun erstmal bei RTL+ landen. Damit würde Sky dann bis 2025 auf den HBO-Content exklusive Rechte haben und der Rest wäre dann wohl erstmal woanders. Könnte mir gut vorstellen, dass der Vertrag auch nur solange geht mit RTL und dann kommt HBO Max. :smiley:

Könnte auch ein Grund sein, wieso Sky sich bisher nicht zu Peacemaker geäußert hat bzw. keine Informationen liefern konnte. :eyes:

Schade um den Inhalt. HBO hat was besseres als RTL verdient :sweat_smile: Da RTL+ aber bei MagentaTV inklusive ist, profitiere ich natürlich davon. Daher ist’s schon ok.

3 „Gefällt mir“

RTL+ haha genau. Nein danke

1 „Gefällt mir“

Okay, cool. Kann man da was von empfehlen?

Region-locked ist schon ein big Fail, aber erwartet.

1 „Gefällt mir“

Naja, so hat man wenigstens kein Yao Ming-Problem^^

Gibts da ne Liste von denen, für die man Abstimmen kann?

Aber nur in den Staaten aufrufbar.

Ja, deshalb war ich der Hoffnung, dass jemand mit ner VPN die mal abgeschrieben hat :sweat_smile:

rashomon wie gesagt. ansonsten schon ein paar positive dinge gehört zu „its a summer film“. Ito und Arisocrats sind bei einem Japanischen Filmmagazin unter den top 10 der besten japanischen Filme des letzten jahres

2 „Gefällt mir“

auf der Webseite ist eigentlich keine Liste. Kann man einfach frei eingeben

1 „Gefällt mir“

Achso. Schade. Sonst hätte ich das noch ins Tippspiel eingebaut. Vielleicht bastel ich mir dann selbst eine Auswahl :sweat_smile:

Es geht ja eigentlich nur darum, mit wie viel Abstand No Way Home gewinnt.

2 „Gefällt mir“