Kino+ 2022

Ich finde die Kinofassung perfekt.
Die Unterschiede sind marginal (manche Szenen sind ein paar Sekunden !! länger oder werden in unterschiedlichen Geschwindigkeiten abgespielt).

2 „Gefällt mir“

Oh schön, dass kurz an Ivan Reitman gedacht wurde!

1 „Gefällt mir“

https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=4005

1 „Gefällt mir“

Ok, danke für den Hinweis. Dann richte ich mich auch nach @Moedi’s Tipp und bleib bei der Kinofassung. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hatte ich gar kein Bock auf den xten TCM. Aber nach der Besprechung in der aktuellen Folge werde ich wohl nen Blick riskieren :fuerdaswasesseinwill:

Props an Lydia, Laura & Co. für das Provisorium/die Ausstattung des Übergangsstudios. Und Props für die Gästeorganisation bzw. die Story dazu. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Der Countdown läuft…

Hyped auf ‚The Batman‘?
  • 100 %!
  • Ja doch
  • Geht so
  • Eher nicht
  • Nope!

0 Teilnehmer

Habe die Folge noch nicht gehört, aber habe auch schon den Uncharted Film gesehen. Ja er ist nicht besonders gut, aber ist auch nicht schlechter als die Tomb Raider mit Angelina Jolie. Ich denke da gibts welche, die werden da ihren Spaß haben.

Dicke Empfehlung an Kimi übrigens. Der geht so schön runter und geht halt wirklich nur 90 Minuten. Manchmal fehlt ein bisschen der Suspense, aber das ist sehr cool diesen kleinen Film im Kino zu sehen. Netter Thriller auf jeden Fall. Sag ich übrigens als jemand, der nicht viel mit Soderbergh anfangen kann. Schade, dass er keine Werbekampagne bekam.

Nicht im Kino. Später werd ich ihn mir aber anschauen.

Das es schon wieder um Catwoman geht ist echt langweilg. Auch die Figur Pinguin hat es nach Batman Returns und der Serie schwer da mitzuhalten.

Es soll ein US-Remake zu Systemsprenger geben

Schon wieder so unnötig …

Für Moonfall braucht man tatsächlich nicht ins Kino.

Amazon Prime Video sichert sich damit die exklusiven SVOD-Rechte im Zweitverwertungsfenster an kommenden Spielfilmen der Leonine Studios für einen Zeitraum von 6 Monaten mit Kinostart ab dem 1. Januar 2022. Auch Teil der Vereinbarung sind jedoch nicht-exklusive SVOD-Rechte an älteren Katalogtiteln aus dem Portfolio des Vertriebs.

Als Beispiele sind etwa „Moonfall“, „John Wick: Chapter 4“, „Ballerina“, „Shotgun Wedding“, „Asterix und Obelix: Das Reich der Mitte“, „DOG“, „Die Schule der magischen Tiere 2“ und „Massive Talent“ als kommende Spielfilme Teil der Vereinbarung. Diese potenziellen Blockbuster werden dann also nach dem Kinofenster zeitexklusiv zu Amazon Prime Video wandern.

Lustigerweise habe ich durchaus Interesse an „Dog“, das scheint ein echt schöner Feelgood-Film zu werden.

1 „Gefällt mir“

Paramount+ hat nach einem SZ-Artikel wohl Stellung genommen. Jetzt weiß man zumindest, dass sie in der 2. Jahreshälfte nach Deutschland kommen.

Paramount hat auf Nachfrage von Golem.de erklärt, dass der Bericht der Süddeutschen Zeitung Fehler enthalte. Die Angabe in der SZ, wonach Paramount+ Mitte 2022 in Deutschland starte, sei falsch. Dies sei der geplante Paramount±Starttermin für Großbritannien. In Deutschland werde Paramount+ erst in der zweiten Jahreshälfte 2022 auf den Markt kommen. Gleich zum Start werde es Paramount+ als eigenständigen Streamingdienst und als Bestandteil von Sky geben. Der Bericht der Süddeutschen Zeitung hatte suggeriert, dass Paramount+ erst später als eigenständiger Dienst angeboten wird. Außerdem erklärte das Unternehmen, dass es Paramount+ in Deutschland nur als werbefreies Streamingabo geben werde. Wir haben unseren Bericht überarbeitet.

https://www.golem.de/news/konkurrenz-zu-netflix-und-disney-paramount-startet-mitte-2022-2202-163275.html

Kurz hab ich mich auf einen neuen Animierten Asterix gefreut, aber das ist ja ein Realfilm.
Da kommt nochmal einer?
Die ersten 2 sind ja echt ganz nett, aber alles danach war ziemlicher Mist. Aber offenbar rechnet es sich dennoch.

In der aktuellen Folge wurde besprochen das man, via Twitter, für die Oscars voten kann und das es dazu eine Liste aller Filme gibt. Wo finde ich die?
Oder sieht man die nur auf der amerikanischen Voting Seite auf die man nicht kommt?

Geht auch über den Hashtag #OscarsFanFavorite zu voten

Geil, dann kann ich Moonfall schön daheim schauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich verstanden, aber wo finde ich die Liste der Filme für die gevotet werden können?

Achso das. Du kannst für egal welchen Film voten. Gibt keine Begrenzung

Das gilt nur für „die besten Jubel Momente in Filmen“. Aber nicht für den Publikums Oscar.