Kino+ 2022

wo hast du das neue Set denn gesehen? Ich nehme an du redest vom neuen?

Bada binge

ja OK, das ist halt ein anderes Set…

das hier, ich höre sonst über spotify, daher kp wie lange es jetzt so aussieht.
zumindest mochte ich das „alte“.

Das ist ja nur das Überbrückungsset während dem Umbau.

4 „Gefällt mir“

BadaBinge ist zwar vom Set her etwas anders, aber Kino+ wird bestimmt ab morgen auch dort stattfinden.

2 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht. Daniel hat doch gesagt, sie würden im neuen Kino+ Set wieder Couchen haben. Und bei Bada Binge sind es Stühle.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte meinen Satz andersherum formulieren sollen. :sweat_smile:

Die Saw-Reihe gerade in der Tele5 Mediathek: (Teil 1 nur noch heute und morgen)

Yay, zwei oder gar drei Filme vielleicht sogar nicht zerschnitten. :kappa:

https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=10208

Die Fans schauen doch die Saw Filme wegen dem Gore. Wenn man den auch noch raus schneidet, was bleibt dann übrig? Die deepe Lore?
Saw 1 war noch ein netter Film mit einem spannenden Finale, aber danach geht es sowas von steil bergab. Ich finde ab Teil 2 ist Saw unschaubar…

1 „Gefällt mir“

Ja keine Ahnung, ich schaue mir solche Versionen nicht an. :smiley: Habe die Reihe allerdings auch noch nicht weiter als bis Teil 3 geschaut. Ich warte ehrlicherweise darauf, dass die Reihe endlich mal endet und ich mir die wirklich komplette Komplettbox importieren kann. Habe aber irgendwie wenig hoffnung, dass das in absehbarer zeit passiert…

haben wir das gleich Set gesehen :smiley:

Teppich Rot, Licht an der Wand rot, auf dem Tisch was rotes. Wirklich blau sind nur die Kacheln und das Fenster und der TV zeigt häufig blaue Bilder, das lässt sich ja ändern.

Neuer Trailer:

Gab es von dem Studio eigentlich mal ne 360° Ansicht in einem der Umbauvideos?
Würde mich mal interessieren sowohl beim Alten wie beim Neuem.

Mit Studio meine ich den ganzen Raum.

oi, das set sieht verdammt cool aus!!!

Im ersten Umbauvideo läuft Andreas von Set zu Set in dem Raum.
Von dem neuen gibts im ersten Video nur eine 3D-Grafik auf nem Rechner zu sehen.

Und im letzten ist der Raum beim ausräumen und leer zu sehen:

Sorry halte ich nicht durch.
Der Cringe ist stark bei diesem da. :beansmirk:

A bigger Splash von Luca Guadagnino (Call you by my name). Der Film ist inspiriert durch den Klassiker A swimming pool mit Romy Schneide und Alain Delon. Beim ZDF verfügbar:

1 „Gefällt mir“

Hab ich vorgestern Nacht auf ZDF gesehen, hat aber nur am Rande einen Bezug zu La Piscine mit Delon und Schneider. Weniger dramatisch, weniger knisternd. Kann man aber mal schauen.

1 „Gefällt mir“