Kino+ 2022

Mal schauen. Er wird ja die Moderation nicht selber schreiben.

Das nicht, aber er muss sie ja ausführen. Sehe nicht gerade, dass er das stemmen kann

1 „Gefällt mir“

Ach was soll denn schon schief gehen. außer ein falscher Umschlag vielleicht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das war ja immerhin lustig. Für den Zuschauer zumindest

Einen Schauspieler, der für mich nicht gerade Entertainer schreit (und den ich leider auch furchtbar langweilig und uninteressant finde) hatten wir schon und naja, besonders gut war das nicht.

1 „Gefällt mir“

So versuchen sie clever zu umgehen, Spider-Man irgendwo nominieren zu müssen. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Also wenn Tom Holland wirklich die Oscars moderiert, dann würde ich sie mir auch wieder anschauen!

Das wäre auch der perfekte Moment um mal wieder die Netzstrümpfe auszupacken und sein Tanzbein zu schwingen.

6 „Gefällt mir“

Es hängt halt immer auch vom Material ab. Ein Neil Patrick Harris hatte vor den Oscars durchaus bewiesen, dass er sowas stemmen kann, musste sich dann aber durch eine nie enden wollende Ansammlung von Rohrkrepierer-Gags quälen.

Grundsätzlich stehe ich der Entscheidung, wieder mit Hosts zu arbeiten, aber positiv gegenüber. Das braucht so eine Veranstaltung einfach. Vielleicht wäre aber ein Duo besser, dass sich gegenseitig Bälle zuspielen kann, statt einer, der dann ständig Monologe halten muss.

1 „Gefällt mir“

Scream 5 gesehen. So. viele. Emotionen. :beanfeels:

Vielleicht wird da ja auch ne Dreier-Moderation aus Tom Holland, Andrew Garfield und Tobey Maguire draus :wink: . Zumindest einen kurzen Hostwechsel als Gag würde ich mir da als Schreiber nicht entgehen lassen.

5 „Gefällt mir“

Der Film oder du?

Ich finde ihn in Interviews eigentlich immer sehr sympatisch und könnte mir schon vorstellen, dass er das ganz gut macht. Er hat halt immer so eine Art an sich, der man kleine Fehler gerne verzeiht. Es steht und fällt aber sicherlich mit den Autoren.

Auf meiner Wunschliste ist aber Jimmy Kimmel wieder ganz oben. Absolut sichere Bank. Oder einfach mal Steven Gätjen vom roten Teppich reinholen, der kann das auch. Der hat bestimmt auch noch keinen Quatsch getwittert und wenn können es die Amis nicht verstehen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Gute? Schlechte?

Also ich würde mich freuen, wenn Tom Holland das übernimmt. Der Typ ist einfach mega sympathisch und wirkt sehr bodenständig.

7 „Gefällt mir“

@LeSchroeck hattest du schon die Möglichkeit Children of Sin zu schauen?

image

Uh Jimmy Kimmel brauch ich echt nicht mehr nach den letzten beiden Malen. Wenn ich noch EINEN Joke darüber höre dass der nur ansatzweise nicht tief-amerikanisch klingende Name eines Schauspielers schwer auszusprechen ist bekomm ich die Krise (siehe Kimmel und Mahershala Ali).

Meine Wahl wären Nick Kroll und John Mulaney, die haben schon mehrmals die Indie Spirit Awards moderiert und das war immer sehr gut (siehe Youtube).

Ich bin selber ein Scream-Hardcore-Fan und der Film erzeugt wirklich ein Gefühl, dass jede Figur jederzeit sterben kann. Die ersten halbe Stunde hat mich ziemlich kalt gelassen, aber die zweite Hälfte, insbesondere das Finale… Ich war geschockt, angeekelt, fasziniert, traurig, gehässig, gerührt, amüsiert, beeindruckt. Ein wirklich sehr frischer Film mit einer sehr aktuellen Botschaft zur derzeitigen Film-Fan-Kultur.

2 „Gefällt mir“

Der ist aber ja schon gerne mal etwas drüber, weiß nicht wie sehr er da in ein vorher gestricktes Korsett passt. Hat man ja schon bei Seth McFarlane gesehen, da wäre so viel möglich gewesen, er dürfte aber einfach nicht freidrehen.

Die ersten drei Minuten von Belle als Appetitanreger.

2 „Gefällt mir“

Heute dürfte er wahrscheinlich noch weniger. Ich glaube nicht, dass sie ihn nochmal „We saw your boobs“ performen lassen würden. :smiley:

ich war Baff mit welcher Ernsthaftigkeit er diese Performance gemacht hat :smiley:

1 „Gefällt mir“