Kino+ 2022

Ja ich find die Performance hat auch im positiven Sinne etwas sehr einschüchterndes!

Ja oder? Weil er die Rolle so ernst nimmt und sein Ding durchzieht irgendwie, kanns auch nicht beschreiben ^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaub man vergisst einfach, dass er seit er 10 Jahre war, in Musicals getanzt hat.

oder man wusste es nicht

1 „Gefällt mir“

Wann hat das eigentlich begonnen, dass immer wieder ganze Teile von Filmen als eine Art weiterer Trailer schon veröffentlicht werden?
Irgendwie find ich das eigenartig.

Zurück in die Zukunft?

Norm McDonald wäre natürlich super gewesen, aber das geht ja leider nicht mehr. Ansonsten finde ich wirklich Conen super, aber weiß nicht ob der dazu genug lust hat.

Alleine in den letzten paar Wochen waren es ja Moonfall und Jurassic World 3. Aber solange es nicht mehr verrät als der normale Trailer, warum nicht? Und immer noch besser als diese 10 Sekunden TikTok Trailer vor dem eigentlichen Trailer.

1 „Gefällt mir“

Von Ghostbusters 3 gab es vor ein paar Tagen auch die ersten 10 Minuten

Mhm, ich meine schon vor der Veröffentlichung des Films als Trailer bzw. parallel zum Trailer. :slight_smile: Das scheint seit einer Weile schon ein bisschen zu einem Trend zu werden.

Bei Serien gibt es dieses Sneak Peek schon länger. Die ersten 2 Minuten einer Folge oder so. Gab es auf jeden Fall schon zu Mad Men und Breaking Bad-Zeiten und auch von Anfang an bei Walking Dead. Das sind so mit die ersten Serien, an die ich mich erinnere.

Bei Filmen fiel mir das aber zuletzt auch häufiger auf. Seit wann weiß ich aber nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

War das bei Jurassic World nicht damals ne Szene, die garnix mit dem Film zu tun haben soll?
Also eher so ein Atmosphäre Trailer ohne iwelche Bilder aus dem Film?

Bei Jurassic World: Dominion wurde es als Prologue betitelt. Aber ich habe keine Ahnung ob Shots davon im Film landen oder nicht.

kurze Frage:

Ist Kino+ noch im Urlaub?

Hatte Schröck noch was im alten Thread zu gepostet

1 „Gefällt mir“

danke dir, hab da nicht nachgeschaut!

1 „Gefällt mir“

I miss Schröckert.

War auch überrascht als die Woche meine Folge Kino+ kam.
Aber nächste Woche ist er wohl wieder da. :heart:

1 „Gefällt mir“

Schaue gerade Matrix Reloaded. Aiaiai, so gut gealtert ist der teilweise aber nicht :sweat_smile: Der Teil, in dem Neo in dem Innehof von vielen Smiths angegriffen wird und die Metallstange auspackt, das sieht zwischenzeitlich 1-zu-1 nach nem Computerspiel aus

Das sah es damals auch schon, aber ich finde in der Matrix passt das ja auch irgendwie.
Die Action damals war auf jeden Fall trotzdem um Welten besser als in Teil 4.

3 „Gefällt mir“

Schon damals sah das schlecht aus. Matrix 2 und 3 sind ein Paradebeispiel für schlechte CGI. Mich konnten diese Effekte nie überzeugen.

Die älteren Effekte aus Teil 1 wirken glaubwürdiger als vieles aus Teil 2 und 3.

1 „Gefällt mir“