Kino+ 2022

hab bock drauf.

hatte den hier mal angefangen, klar skippt man nicht selten hier und da, aber im gesamten macht der film einfach bock. selbst die songs machen spass (außer der rap song, der war gut cringe)

auch so geil wie in diesen filmen optisch klar zu sehen ist wer hauptchar und wer statist ist :smiley:

alle so stufe angelina jolie, die normalos spielen :smiley: :smiley: :D.

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck

euer talk mit den synchronsprechern hat wahnsinnig spaß gemacht und war interessant, weil man so wenig über dieses business weiss.

könnt ihr sowas nicht auch mal mit den „john sinclair“ leuten machen?
das ist eine schon seeeehr lange laufende reihe von hörbüchern.
viele bekannte stimmen, gerade die von „daniel craig“ dietmar wunder.

ps: die underworld reihe gefällt mir wahnsinnig gut, noir durch und durch, wengier trashig, schön düster und wahnsinnig brutal.

Der Oscar Gewinner dieses Jahr für bester Film ist mMn ziemlicher BS.
Aber egal die Oscars sind eh wumpe…

:face_with_raised_eyebrow: Nein^^

Hoffe, dass es RRR auch schön wieder zu streamen gibt. Bahubali 2 müsst ich mir auch noch anschauen. Der erste hat schon wirklich Spaß gemacht. ^^

2 „Gefällt mir“

Beste visuelle Effekte hätte klar an chang-shi gehen sollen ^^

Für die Ringe ja, für die generische AI-Monster-Schlacht nein.

2 „Gefällt mir“

Es ging um diesen Film

1 „Gefällt mir“

Danke dir!

1 „Gefällt mir“

hä?

PR Stunt.

1 „Gefällt mir“

Klar, so kurz vor WrestleMania. Kauf ich denen nicht ab.
Big Willie vs Rock um die Ehre seiner Frau.
Womit Smith nicht gerechnet hat das er gegen The Rock kämpfen muss.
Alles von langer Hand geplant. :kappa:

:beanie: ich würds mir ansehen

„sudden rise in penises on screen“
was haben die den recherchiert? Es geht gerade eine Debatte darum, das man gar keine Nackte haut und Sex mehr im Filmen sieht.

Jackass 4.
Der Film lässt die Statistik nach oben schnellen.
:beanie:

Also ich stimme schon zu, dass es weniger Sex/Geschlechtsverkehr und nackte Frauenhaut gibt, da ja auch immer öfter angezweifelt wird, ob solche Szenen wirklich relevant für eine Handlung, einen Film sind

Dennoch ist mir auch aufgefallen, dass die Scheu, einen Penis zu zeigen, kleiner geworden ist, bzw so viele Schlongs gezeigt werden wie seit Game of Thrones nicht mehr.
Jackass is da natürlich dabei, aber dann auch Pam & Tommy oder Ti Wests X oder Red Rocket.

Da hat man doch nie was gesehen :thinking: ausser der gebratenen Bockwurst von Theon :see_no_evil:

Dafür hat HBO schon fast 1 Jahrzehnt zuvor mit Rom die Schlongs TV reif gemacht :see_no_evil:

grafik

laughing in Tinto Brass :eddyclown:

Soll ich jetzt hier ne Pimmelgallerie von GoT posten?
Gibt deshalb extra ne South Park Folge. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Guck dir nochmal die erste Staffel an :sweat_smile: Danach hat es aber langsam immer mehr abgenommen.