Kino+ 2022

Mensch, das klingt ja super und kommt direkt auf die Liste. ;p
Den Namen habe ich sogar schon gehört, habe aber noch nie danach geschaut. ^^

Bzgl. „Gewaltverherrlichender Rotz“ gibt es aber ja ohne Zweifel ungefähr so viele Meinungen wie Menschen und selbstverständlich hat auch ein Gorehound wie ich da durchaus viele Abstufungen, die mich gewisse Inhalte als Schmutz bezeichnen lassen.
Wenn man allerdings betrachtet, was die gute alte BPjM alles so als gewaltverherrlichend erachtet ist es ja oftmals ein blanker Hohn, da überzeuge ich mich doch lieber selbst davon und nehme diese gewissen Listen liebend gern erst mal als Guckempfehlung hin. :smiley:

Aber das ist ein Thema, über das es oftmals nicht wirklich zu diskutieren lohnt. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Du oller Gorebauer :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hmmm… google gibt mir leider kein Andre Hecker gif aus. :sadsimon: dies ist ein Umstand, den es definitiv zu beklagen gilt!

2 „Gefällt mir“

Kennst Du Kite?: ‎Kite (1998) directed by Yasuomi Umetsu • Reviews, film + cast • Letterboxd

Der is auch schön schmutzig. Gibts u.a. bei YouTube.

6 „Gefällt mir“

Ich war sogar noch jünger …

3 „Gefällt mir“

Fist of the North Star und Berserk (also die 90er Serie) hast schon geguckt, nehm ich an.

4 „Gefällt mir“

Download.jpeg-1

2 „Gefällt mir“

Sehr cool, Dankeschön. Der war zwar schon auf meiner watchlist (hast du wahrscheinlich schon mal erwähnt :D), sagt mir aber nichts. Werde ich mir mal gönnen. :slight_smile:

Nope, hab ich nicht, gucke aber auch erst seit kurzer Zeit auch mal anime. Von berserk habe ich noch nichts gesehen, fand aber die Bilder aus dem manga sehr ansprechend und bestelle fleißig die deluxe Bücher, habe aber noch nicht angefangen zu lesen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir kommen da noch Elfen Lied, Hellsing Ultimate, Tokyo Ghoul und Ninja Scroll in den Kopf so spontan.
Oh und Genocyber. Den hab ich aber ewig nicht mehr gesehen…

1 „Gefällt mir“

Sind doch alles Serien^^

1 „Gefällt mir“

Schon, aber vllt bekommt er ja Lust drauf und sind ja nur kurz. Gut Tokyo Ghoul nicht ganz, aber Elfen Lied und Hellsing bekommt man recht zeitig durch.

Ninja Scroll hatte ich im Post irgendwie schon überlesen…Kopf ist heute wieder viel dumm.

Will Smith darf nun 10 Jahre lang keine Oscarverleihung mehr besuchen (nominiert und gewinnen kann er trotzdem)

Bissl übertrieben in meinen Augen, aber naja

Hätte eigentlich einen Life Time Ban erwartet. Ich kann mir auf jedenfall vorstellen, wer jetzt oft gewinnt, wenn es nochmal Online Votes bei den Oscars gibt.

2 „Gefällt mir“

Die Intention wird vermutlich sein, dass man potenzielle Nachahmer abschrecken will. Zudem muss man wohl härter reagieren, wo die Sache in den USA in den letzten Tagen ziemlich hochgekocht ist.

Nur ein Kleinigkeit: they/them, it oder ze, oder their Name :beankiss: Aber nicht er/seine (oder sie/ihre), Ezra definiert them nicht als einem Geschlecht angehörig.

„I don’t identify as a man. I don’t identify as a woman. I barely identify as a human“

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, der ist so schlimm.:shocked_rikon:

Das sieht ja bescheiden aus. Obwohl leicht gekürzt, wirkt schon der Trailer wirkt viel länger, als er eigentlich ist.

2 „Gefällt mir“

Scheint wohl von den Sketch History-Machern zu sein. Wer daran seinen Spaß hat, wird das auch mit dem Film haben. Finde schon das in der Sendung auch immer mal wieder gute Dinge haben, ist aber wie bei jeder Sketch-Show. Nicht alles zündet.

Ob es nun einen ganzen Film dafür geben muss, lass ich mal offen. Als Kinofilm nun nichts, was mich ins Kino zeihen würde. Als so normaler Film auf einer Streaming-Plattform halt eine überlange Episode von Sketch History. :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Auch interessant was dort zu den prägendsten historischen Ereignissen gezählt wird…
Die Kombi aus Comedians und Leuten wie Tom Schilling und Ulrich Tukur ist naja speziell…