Aber gefühlt versaut es sich Warner gerade mit ihren DC Figuren.
Ben Affleck als Batman, der jetzt als Flash.
Irgendwann gibt es nur noch Margot Robbie als Harley und Robert Pattinson als Batman.
Wäre aber auch nicht das Schlechteste
Aber gefühlt versaut es sich Warner gerade mit ihren DC Figuren.
Ben Affleck als Batman, der jetzt als Flash.
Irgendwann gibt es nur noch Margot Robbie als Harley und Robert Pattinson als Batman.
Wäre aber auch nicht das Schlechteste
DC kann (weitestgehend) Solofilme, aber kein Universum. Sollen sie halt tolle Einzelfilme bringen, die nichts miteinander zu tun haben.
Die können ja ruhig was miteinander zu tun haben (die Marvel Sachen waren ja weitestgehend bis auf die Avengers-Filme auch bloße Solofilme, wo halt ein wenig Gastauftritte und Fanservice betrieben wurde). Nur halt in kleinen Schritten beginnen und nicht gleich alle gemeinsam bekämpfen das Schlimmste, was es im DCU gibt
Nen weiblichen Fan Würgen als Fehlverhalten abzutun ist halt ein Euphemismus.
Und die simplen Entscheidungen von Unternehmen oder Regisseuren, nicht mehr mit jemandem zusammenarbeiten zu wollen, habrn auch herzlich wenig mit einem „Berufsverbot“ zu tun. Aber ey.
Tatsächlich staatliche Maßnahmen an anderer Stelle, wie die Zensur in China, sind natürlich fein.
Immer schön edgy bleiben.
Kommt ja erst nächsten Donnerstag in Deutschland raus, wird also in der nächsten Sendung sein.
Und hallo? Ich fand den Trailer super und hab richtig Lust auf den Film
War auch schon kurz davor das zu posten. Danke dir
Wenn Ezra Miller Frauen von Treppen kickt und darüber hinaus noch weitere Straftaten, zerstört niemand deren Karriere außer Ezra selbst. Daher ist es nur sinnvoll, dass die Studios etc. nicht mehr mit Ezra weiterarbeiten. Ich denke wenn er sich rehabilitiert ist das wie mit RDJ und die Studios würden es wieder machen. Und SchauspielerInnen wurden schon immer ausgeschloßen oder geblacklisted. Das ist doch nichts neues und man ist auch nicht nur an einem Pranger im Netz. In den 50ern wurde man geblacklisted und verfolgt, wenn auch nur vermutet wurde, dass man irgendwelche sozialistischen Tendenzen hat. Wenn da jemand mehrere gewalttätige Straftaten begeht, ist es wohl vollkommen berechtigt und konsequent, dass man nichts mit diesen zu tun haben will.
Sein Nosferatu ist doch jetzt erst wieder mal auf Hiatus, nachdem Harry Styles raus ist. Sollte ja schon in einem Monat ursprünglich mit den Dreharbeiten beginnen. (habe ja auch ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass da was interessantes für mich rüberkommt)
Das stimmt schon. Hab die neusten Ausrutscher noch gar nicht wirklich durch gelesen.
Ich hab gedacht das mit dem Fan war ein Einzelfall. Scheinbar hat Miller echt ein Problem mit Gewalt.
Der Mann sollte dringend professionelle Hilfe suchen. Jetzt kann er noch das Ruder rum reißen, auch wenn er sicher viele Brücken hinter sich schon abgerissen hat.
Meine Aussagen waren am ehesten auf Johnny Depp bezogen bzw. durch den getriggert. Das mit ihm macht mich immer noch sauer. Für mich ist das HP dadurch erstmal gestorben.
Auch dass sie Rowling so unter den Tisch kehren finde ich recht fragwürdig. Auch wenn die ein Arsch ist, ist sie dennoch die Erfinderin.
Ich finde es irgendwie komisch dass es heute keine Arschlöcher mehr geben darf.
Und dann immer dieses „die profitieren ja davon“ Argument.
Da es in der neuen Folge Thema war, bin ich teilweise immer noch überrascht wie positiv die Rezeption allgemein zu Iron Man 1 (&2) ist. Grade diese finde ich extrem dumm und sehr bedenklich und kann den positiven Eindruck den viele haben null teilen.
Ja No Way Home fande ich auch ganz schlimm. Das ist echt alles unerträglich geworden.
Ich muss mir halt eingestehen, dass ich an Marvel oder an den ganzen Superhelden Kram kein Interesse mehr habe, nach Endgame war einfach der Ofen aus.
Die gibt es ja sehr wohl noch. Kürzlich beispiele sind David O. Russel der jetzt mit einen Mega-Cast seinen nächsten möglichen Oscar-Bait Film abgedreht ha oder Benedict Cumberbatch der mit dem Method-Acting in Power of the Dog übertreiben musste.
Eine Distanzierung zu Rowling macht auch nur Sinn, da die Firmen ja auch Interessen haben und wenn Rowling mit einer riesigen Plattform sehr offen gegen die Rechte von Minderheiten im Internet schreibt, dann glaube ich sollte es keinen Wundern, dass man sich von ihr lösen will. Vorallem nachdem sie in den letzten Jahren noch zusätzlich viele andere Dinge gesagt hat und es dazu kam, dass man die Harry-Potter Welt nochmal neu kritisch einordnet.
Naja seine Rolle ist auserzählt.
Mal abgesehen davon ist gar nicht mehr sicher ob Teil 4 und 5 kommen.
Ich gehe eher davon aus dass die Phantastischen Tierwesen fertig sind und man die restliche Dumbledore Grindelwald Story in einem eigenen Film fertig erzählt.
Das Ende von Teil 3 zeigt auf jeden Fall klar in diese Richtung.
Jared Leto wäre da auch auch ein gutes Beispiel bei diversen Drehs. Wobei das ja nicht mal zu den schlimmsten Dingen zu gehören scheint, die er getan haben soll
Method Acting ist für mich nur ein Vorwand sich wie ein Arschloch benehmen zu dürfen.
Hab noch nie gehört das es jemand tut, wenn er jemand nettes oder eine Fantasy Figur spielt, gemacht hat.
Ist aber Method Acting nicht auch dieses irrsinnige Ab- und Zunehmen? Gilt ja nicht immer nur für Arschlochrollen
Warum machen sie dann aber Geld mit dem Werk von Rowling?
Wenn man sie schon so verwerflich findet (ich finde sie auch doof) müsste man alles von ihr fallen lassen, auch Harry Potter.
So wirkt das für mich immer sehr nach Doppelmoral.
Genau das gleiche bei Minecraft. Klar haben die bei MS Notch Milliarden bezahlt, aber irgendwo entwickeln die immer noch sein Spiel, seine Idee weiter.
Und das gleiche passiert bei Rowling.