Bei einem Milliardenkonzern? Da fällt mir vor lauter Schreck ja glatt das Essen aus dem Gesicht.
Aber da überraschenderweise auch nicht nur du das dann „komisch“ findest gibt es eben viele Menschen, die auch dieses „boykottieren“ und ähnliches, worüber du dann aber wieder den Kopf verächtlich schüttelst, da du es als Pranger oder sonstwas empfindest.
Kann ich nicht beides empfinden?
Bei solchen Themen bin ich etwas hin und her gerissen.
Schön wenn man alles in schwarz und weiß einteilen kann.
Ich mag ja Thor. Also mir gefällt’s. Thor auf einer Art Selbstfindungstrip. Und sie greifen die losen Enden (Dicker Thor unterwegs mit den Guardians, Jane, New Asgard) wieder alle auf.
Das ist sogar schon gesagt worden. Wird von Russell Crowe gespielt.
also ich würde sagen, dass z.b. Marlon Brando im echten Leben auch so oft ein Arsch war, obwohl er immer gute Absichten hatte. Dafür musste er nicht erst Method acten Frage mich, ob die Rollen von James Dean alle Ärsche waren.
Es gibt ja auch Frauen die Method Acting machen, nur da wird das nie so weit rausgeschrien. Marilyn Monroe wollte ja auch Method Acting machen, nur durfte natürlich nie wegen der Studio-Bosse.
Ich glaube Method Acting hat halt auch mittlerweile einen ganz bestimmten Ruf wegen DDL und co, weswegen man nur das eine wahrnimmt.
Gibt es dann auch den Marvel Herkules?
Nur, wenn er von Kevin Sorbo gespielt wird.
Unwahrscheinlich das der nochmal für Disney arbeitet.
Haben die sich verkracht?
Ja ne lass mal gut sein.
Zur Nachfrage, hat damals Verschwörungstheorien zum Sturm aufs Capitol geteilt und so Zeug. Trump Fan halt.
Apropos Zeus und Herkules. Ich finds ja total interessant, dass sich in der Popkultur meistens auf die griechischen Gottheiten bezogen wird (also Zeus, Ares, Aphrodite undsoweiter), aber beim Herkules gehts zu den Römern und es ist nie Herakles, von dem erzählt wird. Woran das wohl liegt?
Hm, schade. Ein Hercules-Xena-Rerun steht trotzdem noch an. Wenn die mal irgendwann irgendwo zum Streamen erscheinen.
Würde vermuten Producer X hat irgendwann mal entschieden, dass sich Herkules besser anhört und dann war „Herkules“ in der Popkultur so verankert und man hat es in anderen Produktionen fortgeführt. 2. Theorie ist, dass die Amis „Herakles“ nicht/ schwerer aussprechen können
- Theorie: Arnold Schwarzenegger konnte Herkules besser als Herakles aussprechen und alle anderen haben einfach mitgemacht
Der Exorzist ist seit gestern übrigens bei Sky Ticket in der Flat.
Ein Meilenstein des Horrorkinos, den jeder Filmfan mal gesehen haben sollte
das stimmt zwar, aber kein Filmfan sollte Sky ticket haben
Warum?