Kino+ 2022

Ich hab zwar normales Sky und kein Ticket, aber die Film- und Serienauswahl bei Sky finde ich eigentlich sehr gut und auch die Darstellung ist viel übersichtlicher als alle anderen Streaming-Dienste.

Dafür finde ich die SkyTicket App ziemlich durchwachsen. Serien am Stück schauen ist ziemlich nervig, weil so basic Features wie Intro überspringen oder nächste Folge ohne zutun starten fehlen (zumindest beim schauen von Sopranos)

Also dem Arnie Film würde in der Beziehung keine Bedeutung beimessen.
Das Ding kannte kein Mensch und Arnold Strong wie er dort noch im Abspann steht auch nicht.

1 „Gefällt mir“

War ein Gag.

aber real rap die Sky Ticket App ist der größte Rotz auf Erden.
(und persönlich ist Sky natürlich für mich nur für Sport interessant und die Medienauswahl gar nicht)

Schöner Fotofund: Behind the Scenes am Set des Innenhofs von Rear Window.

Und was die Kamera sieht:

18 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt auch vermehrt die Sky Q App auf der PS4 genutzt. Die ist leider auch furchtbar. Die Filmauswahl fand ich auch nicht besonders toll.
Immerhin konnte ich jetzt mal Promising Young Woman sehen.

Immerhin hat die PS4 eine SkyQ App :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sky ticket hat aber mit Abstand die besten serien

Finde ich mal gar nicht.

f2bb662ea29d39a3dcef2eaf4b09ea5b

Ist/War Shehulks Sexbuddy…

2 „Gefällt mir“

Sharp objects, escape at dannemora, mare of easttown, yellowjackets, euphoria, watchmen, patrick melrose, chernobyl.

Dazu atürlich noch klassiker wie GoT, true detective…

Das sind jetzt nur ein paar hochwertige serien, die mir auf anhieb einfallen. Wer soll da mithalten?

Mir ist das bei Sky tatsächlich egal. Es funktioniert bei mir Über Laptop und auch über Chromecast. Bildqualität? Naja, bei Netflix habe ich auch das günstigste Abo.

Und ja, wer die exklusive Erstausstrahlung von HBO und Showtime will, kommt hier halt nicht drumherum. Nächste Woche dann Barry und We Own This City. :+1:

Sonst findet man aber auch immer wieder Filme.

die schaue ich ja generell nicht und euphoria und Mare of easttown reizen mich noch nicht genug.

aber oh man wollte ja jetzt keine streaming-service disku loslegen :sweat_smile:

Dank der Diskussion ist mir wieder eingefallen ich wollte ja noch mein Sky Abo anpassen, gerade gemacht :smiley:

Und ich muss es diesen Monat endlich vor dem 24. kündigen, bevor ich es wieder einen Monat habe :sweat_smile:

Habs jetzt 4 Jahre oder so :smiley:

Sky … :rukiddingme:

6 mal seine Kündigung bestätigen müssen??? :beanwat:

8 „Gefällt mir“

Ich dachte sowas ist illegal

1 „Gefällt mir“

Ja gut, Sky Ticket is ja auch Schwachsinn, wer sich das holt idk habe ich nie verstanden :smiley: