Naja, es ist monatlich kündbar. Ansonsten hat es keinerlei Unterschied zum normalen Sky.
Ich höre sooooo oft wie schlecht die Qualität dort sei etc.
Ich hab da nix negatives gemerkt. Außer die Kündigung jetzt.
Hab es mir mal wegen GoT vor ein paar Jahren geholt und die Bedienung war ne Katastrophe. Da war illegales Streamen ne bessere Erfahrung.
Habe auch nie Probleme mit Sky Ticket gehabt.
Das war mir neulich auch negativ aufgefallen. Finde ich extrem unverschämt und ich bin mir ziemlich sicher, dass manche denken, sie hätten gekündigt, ohne wirklich gekündigt zu haben…
Zumal die Schaltfläche für die Kündigung nach dem ersten „Kündigung fortsetzen“ plötzlich einmalig anders aussieht, woanders positioniert ist und anders lautet
wat wieso?
Wie sollte ich sonst eine HBO oder andere Serie schauen die sich sky geschnappt hat?
Ganz normal Sky?
Aber das muss man ja mindestens 1 Jahr abschließen.
Ja gut, wenn man keine Bundesliga oder generell Sportsachen guckt, lohnt sich das wahrscheinlich nicht, aber Ticket würde ich dann auch echt nicht nutzen. Da käme dann Itunes US in Betracht
Bezahle gerade für das Ticket Entertainment+Cinema 14,99 pro Monat. Warum sollte ich da dann das normale Sky nehmen? Das scheint nun nicht billiger zu sein.
Aber warum? Es ist HD und durch die PS-App kann ich es genauso am TV gucken.
noch nie gehabt und auch nicht scharf drauf
Laufzeit, extra receiver ect
1-3 Monate Ticket reichen mir da immer für 1-2 Jahre
Sky Ticket habens bei uns ja quasi abgedreht und hab mir nun Sky X geholt. Muss sagen dass nach Anlaufschwierigkeiten zumindest der Player nicht mehr ganz so be…scheiden ist wie noch bei Ticket.
Wie bereits gesagt, ich von vielen höre wie schlecht Sky Ticket sei und die App würde mir persönlich nichts bringen.
Dank Sky-Q habe ich alles aufm TV, selbst Amazon, Disney+, Netflix und mehrere Mediatheken.
Am Ende muss das ja eh jeder für sich wissen, ich würde mir Ticket jedenfalls nicht holen, da es für mich nicht passt.
Will da auch gar nicht drauf rum hacken. Aber dieses „weil es schlecht ist“ les ich hier ja auch. Aber warum ist es schlecht? Es ist HD, hat den gleichen Umfang wie das Jahresabo, braucht aber keinen Receiver und ist monatlich kündbar. Die App stürzt (bei mir) auch nicht ab. Geht mir ja gar nicht darum, irgendwie Sky zu verteidigen (warum auch). Nur sehr ich keinen Unterschied zwischen dem Jahres- und dem Monatsabo. Aber können es dann auch gerne dabei belassen
Sky ist der größte Dreck. Teures PayTV und man muss dennoch 3-5 Werbevideos vor jeder Folge/Film anschauen.
Dazu ist die App am PC eine Beleidigung gegen den guten Geschmack und verhindert Bildschirmfotos
Ich bezahle für SkyQ mit allen Kanälen, DAZN, prime, Disney+ und Netflix 52 Euro, dafür habe ich alles auf einen Blick. Wenn ich also Serien suche, dann sehe ich in einem Bildschirm alle von allen Plattformen.
Das mit der Werbung ist nervig, ist aber nur einmalig vor erstmaligem Start des Films und dauert ca eine Minute, die habe ich meistens gerade so noch übrig
Ich wollte hier auch niemanden überzeugen, aber für mich persönlich ist Sky die komfortabelste Lösung und die Abbildung auf dem Fernseher am übersichtlichsten.
Kannst du für den größten Dreck halten, für mich ist das gut genug.
Gibts da ein Kastensystem bei Sky ??
Wir zahlen das große Sky Paket gezwungen wegen Fussball am TV. Das sind 60+€ (Sky + Netflix und kein DAZN, kein D+ und kein Prime) und es sind vor jeder Sendung wie gesagt 3-5 Werbespots (egal ob TV oder App) zu je 30-50 Sekunden pro SPot.
Im Schnitt 3 MInuten Werbung trotz PAY TV.
Beim nem Film nervig aber ok. Bei ner Serie a 40 minuten schon deutlich NERVIGER und wenns was mit nur 20-25 MInuten länge ist einfach unverschämt. AUch wenn es aus Prinzip schon unverschämt is Werbung trotz PayTV zu schalten und wenns nur 5 Sekunden wären imo
Ab Juni ist daher endlich schluss damit und dann gibts FUssball halt nicht mehr immer live.
Leider sorgen solche „ist halt gut genug“ Einstellungen dafür das die mit so grottigem Service und Preispolitik durch kommen.