Kino+ 2022

Ist halt für mich um Längen besser als alle anderen Streamingdienste einzeln in fast allen Belangen.

Ich kenne Leute die zahlen mit den gleichen Apps mehr als ich, man kann bei Sky oft individuell verhandeln. Die Festpreise auf der HP sind nicht so sehr in Stein gemeißelt wie woanders.

Pro-Tipp bei Serien (wobei es da auch nicht immer die 3 Spots gibt) ist offline schauen. Aber wie gesagt die 1-2 Minuten stören mich meistens nicht, die Werbung stört mich nur beim Live-Sport.

Das ist bei HBOMax in den USA zB auch nicht anders.

1 „Gefällt mir“

Genau das habe ich heute gemacht. Habe gesagt ich brauche das normale Sportpaket nicht mehr, würde aber sonst kündigen da mir 50€(Mindestvertragslaufzeit wäre bald rum) im Monat(mein Vertrag würde am 1.6 auslaufen) zu teuer wäre.
Zack zahle für das Standardpaket, sprich Serien + normales TV und Bundesliga nur 27€ im Monat. Bisher hat es mich 29€ im Monat gekostet.

Netflix und Disney+ teile ich mir, da zahle ich für beides 5€ im Monat, kommt noch Prime dazu und habe nur Werbung wie bei dir kurz vor den Filmen und bei Serien vllt 1 - 2 Spots.

Willst du es dir nicht noch mal überlegen? :beanfeels:

gefällt mir.

portman hat ordentlichen arm, ob sie jessica biel in blade 3 topppen wird?

Da fand ich es immer Mega wie krass man die Unterschiede gesehen hat in welcher Reihenfolge die Szenen gedreht wurden. In manchen Szenen Streichholzärmchen und in den direkt darauf folgenden Szene Oberarme wie Profischwimmer.

1 „Gefällt mir“

Und das war nicht einfach manchmal die Stuntfrau?

Neenee, die haben halt die normalen Szenen und die Actionszenen Wochen auseinander gedreht. Man sieht das auch bei normalen Szenen. Hab da irgendwann mal ein Video zu gesehen. Und sie hatte halt vor dem Dreh „normale“ Arme und danach die sehr muskulösen.

2 „Gefällt mir“

Grandios :smiley:.

Ich stelle mir grad vor, wie manche Leute kündigen wollen, sich dann schon durch 4 verschiedene Fenster geklickt haben und dann unter den Vorteilen „Erstelle eine Merkliste“ lesen—„na gut, wenn das so ist…“ :thinking:

1 „Gefällt mir“

War Blade 3 nicht der Film, wo sie am Ende einfach irgendeinen Typen von hinten mit den anderen Schauspielern (vor allem Reynolds und Biel) gefilmt haben und die Dialoge von Snipes drüber laufen lassen, weil der damals komplett am Rad drehte?

Ezra Miller was “irate after being asked to leave a get-together at a private house and reportedly threw a chair, striking a 26-year-old female in the forehead, resulting in an approximate half-inch cut.”

(Source: https://t.co/5T21Icgi3g) pic.twitter.com/ai1UKfJagk

— DiscussingFilm (@DiscussingFilm) April 19, 2022

Ezra Miller ist wieder in Polizeigewahrsam, keinen Monat nach der ersten Festnahme. Also der Typ ist doch nicht mehr haltbar. The Flash kann man wohl nicht mehr neu verfilmen, aber eine Zukunft wird er wohl weder bei Harry Potter noch bei DC haben.

Ich sehe auch nicht, wie WB den allen Ernstes auf Promotour für den Film schicken könnte.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nur noch das Snipes oft Stress mit Goyer hatte, glaube sogar handgreiflich wurde.

Da wurden dann oft Szenen von Snipes auch aus den Vorgängern oder Doubles gedreht, aber Biel und Reynolds glaube nicht.

1 „Gefällt mir“

Mein ich ja, dass es glaube im ganzen Film keine einzige Szene gibt, wo Biel oder Reynolds zusammen mit Snipes (also kein Double oder sonstwie) gibt :smiley:

täglicher Disclaimer (auch wenn Ezra sich mehr als fragwürdig benimmt): Ezra ist kein er. they, it oder ze. Falls das Probleme macht, einfach den Namen benutzen.

Wäre da nicht überrascht, falls da von WB ne Klage bzgl fehlender Flash-Einnahmen kommen würde, falls man die Promotour nicht wie geplant durchziehen kann und der Film an der Kinokasse nicht wie geplant abliefert.

So wie sich Ezra zur Zeit gibt, würde es mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn der Film im Giftschrank verschwindet und dann auf HBO+ (oder wie immer das Streamingportal heißt) sang und klanglos kurz auftaucht.

Naja, Discovery (die neuen WB-Bosse) wollen eh DC-Filme neu aufstellen …

Wird da dann halt vermutlich ne Abwägung der Kosten/Einnahmen sein, und wie gefährlich der Film bzgl schlechter Publicity sein könnte. Aber ja, eine Veröffentlichung direkt über den Streamingdienst ist natürlich auch möglich.

Auf jeden Fall arbeitet Ezra Miller gut daran, erstmal in nächster Zeit wohl in keine großen Produktionen mehr auftreten zu können.

2 „Gefällt mir“

Schau ma’ mal. Hoffe für Ezra nur das Beste und von RDJ dachte auch niemand vor Iron Man, dass der nochmal jemals irgendeine Rolle bekommen würde. Aber Ezra sollte sich echt Hilfe holen.

1 „Gefällt mir“

Der hat zwischen 2005 und 2007 in Filmen von Shane Black, Richard Linklater und David Fincher gespielt + Tropic Thunder. Ich glaub er wär auch ohne Marvel ganz gut zurechtgekommen :wink:

2 „Gefällt mir“

Und davor war er das verkokste, verwöhnte Kind, dass selbst bei Ally McBeal rausgeworfen wurde …

gleiche auch vakander im tomb raider reboot.
sah krass aus.