Jep, langeweile gabs auch schon.
(Wobei ich sagen müsste, dass mir das persönlich leider gar nicht zugesagt hat.)
Jep, langeweile gabs auch schon.
(Wobei ich sagen müsste, dass mir das persönlich leider gar nicht zugesagt hat.)
Und da freue ich mich jetzt schon wie Bolle drauf
Sind eventuell auch mal wieder Hausaufgaben geplant, wenn die Kinowochen und die News mal wieder etwas überschaubarer sind?
Ahhh stimmt, danke.
Western Special
Antje hat Dutzende solcher Top 10, Top 12, usw. VIdeos bei FredCarpet gemacht.
Auch z.B. für Horrofilme
JAAA Bitte!
Idealerweise mit dem Held der Steine, aber gerne auch so
Könntet ihr dann aber vielleicht, dass bevor ihr das macht das in einer weiße Ankündigen per Forum oder in einer Folge, sodass man euch z.b. hier noch Texte etc. zuschicken kann. Könnte mir vorstellen, wenn ihr z.B. über Spielberg redet, dass Schindlers List sehr gut wegkommt, was vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß ist und einen doch kritischeren Blick bedarf.
Wobei noch Idealer da ja Wolfgang M. Schmitt sei, der wohl der größte Western-Fan auf den Planeten ist.
Du hast schon Beschwerden bevor ein Spezial überhaupt abgekündigt ist? Und Du weißt jetzt schon, wer wie über einen Film reden wird?
Ich meine das nicht böse, aber das klingt wie mein Sohn, der auf die Frage, was er essen möchte, mit „was anderes“ antwortet.
Weiß nicht ob das von mir doof formuliert war, dass man es als Beschwerde auffassen kann. Es war eher als „Tipp“ gemeint.
Ok, habe nochmal kurz drüber nachgedacht und mein vorheriger Post könnte vielleicht etwas anmaßend klingen. Das war natürlich nicht die Intention.
Ich melde mich schon mal für das Takeshi Kitano, Turtles, Tarantino und Winding Refn Special an
Ich unterstütze alle drei.
Das Takeshi Kitano-Special natüröich pünktlich zum Start der neuen Takeshis Castle-Staffel
Top 10 Turtles Filme
Das Langweilige-Filme-Special gab es doch schon, wie erwähnt wurde.
Bitte ein Takeshi Kitano Special.
Wobei alleine Hana-Bi würde mindestens zwei Stunden brauchen, um den Film ordentlich einzuordnen. Zatoichi, Violent Cop, Kikujiro weiter 3. Seine US-Filme, …
Heeeeyy, moment mal… es gibt gar keine 10 Turtles Filme!
Mir sind auch nur 7 eingefallen. Aber es scheint 8 oder 9 zu geben.
Alles cool, ich versteh ja auch die eigentliche Intention, aber da noch so gar nichts feststeht, war das vielleicht schon ein wenig zu voreilig
8 müssten es sein mit Batman vs TMNT.