Kino+ 2022

Turtles 1, 2, 3, 4 bzw. TMNT (der CGI-animierte mit Patrick Steward), Turtles Forever, Batman vs. Turtles, Bay 1, Bay 2, das eine Musical (Out of the Shells oder so) und 2022 soll ein neuer kommen (und 23).

Gut, das Musical und die angekündigten hab ich jetzt nicht mitgezählt. Oh Gott… das Musical.

4 „Gefällt mir“

Also was die Turtles betrifft freue ich mich ja vor allem auf die „Cowabunga Collection“ welche demnächst erscheint! :wink:

4 „Gefällt mir“

So schlimm wie die Weihnachtsepisode aus Star Wars :beansweat:

Turtles 4???

Was habe ich da verpasst?

Turtles Forever hatte ich vergessen. Und das Musical zählt nicht.

der CGI-Film mit Patrick Stewart schließt eigentlich direkt an die drei ersten an.

Ein Grund mehr, es zu besprechen :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Ach Turtles 4 ist TMNT, hab ich falsch gelesen. Ja, den kenne ich.

Zählen auch andere Schildkröten Filme?

6 „Gefällt mir“

Kikujiros Sommer der bessere C’mon C’mon.

Aber auch seine Schauspielerischen Sachen ja nicht zu vergessen. Allein, dass er mit Nagisa Oshima zusammengearbeitet hat und bei Battle Royale war er ja auch.

1 „Gefällt mir“

Sony hat mal wieder Kinostarts bekannt gegeben, unter anderem den ersten Teil von „Across the Spider-Verse“ auf Sommer nächstes Jahr verschoben und auch „Madame Web“ soll kurz danach starten. Das wird wohl eh wieder ein Knaller, ein weiteres Spin Off ohne Spider-man von den „Morbius“ Writern…

Jetzt auch mit Natalie Portman.

3 „Gefällt mir“

Die Background Cels von den Looney Tunes. Ganz cool.

Looney Tunes without Looney Tunes: Existential, Surreal, and Creepy Backgrounds » Design You Trust

4 „Gefällt mir“

Mir macht der Thor Trailer ein bisschen Angst. Verstehe nicht wieso man ihn wieder zum Muskelberg trainieren muss. Grade nachdem es dieses Diskurs gab, wo so viele Rechte darüber geheult haben, dass in God of War Thor Origalgetreu dargestellt wird. Wo kämen wir denn hin, wenn Superhelden aussehen wie Bud Spencer.

Eine Rückkehr und nicht erwartet :beanlurk:

7 „Gefällt mir“

Chadmé

1 „Gefällt mir“

Dauerhaft? :beanpoggers:

Ne, leider nicht…
Erst Andi und jetzt Wolf.
Herrlich :herz:

Ich dachte mir neulich noch, wie schön es doch wäre, Wolf mal wieder bei Kino+ zu sehen - und gerne auch Kim.

Seit einigen Folgen ist beim Kino+ Fernseher wieder True Motion aktiviert, was die vorgestellten Filme unfassbar billig erscheinen lässt.
Jetzt auch bei The Northman, der sah visuell aus wie eine GZSZ Folge in den Winterbergen.

Wenn ihr das akut während der Sendung sieht, blutet euch da nicht selbst das Film Herz? ^^

Ist mir auch schon aufgefallen und ich muss sagen, das war das Erste, was ich bei meinem LG OLED deaktiviert habe. Kann das gar nicht ab.