John Carpenter insziniert die Musik zum „Firestarter“-Remake. Hier der erste Track:
Mich wundert halt echt das da ausschließlich Leute mit Film Expertise sitzen und es nie jemanden aufzufallen scheint.
So als würden sie auch privat alles im Seifenoper Modus gucken (was sie vermutlich nicht tun werden…)
oder einfach während der Sendung zu viele andere Dinge im Kopf, dass sie das ausblenden.
This. Und das war weder das gleiche Studio, noch der selbe Fernseher, bei dem wir das letzens ausgestellt haben und trotzdem Leute meinten dass die Funktion an war. Aber falls es noch eine andere Funktion gibt, bin ich für alle Ratschläge offen.
Ich hab einen C1 und da muss man True Motion bei jedem Eingang und in jedem Modus des Eingangs (Dolby Vision, SD, HDR etc.) einzeln ausschalten unter erweiterte Bild Einstellungen - > Klarheit
Ich schaue die Gerichtsverhandlung Depp v Heard live, wo vor aller Welt schmutzige Wäsche gewaschen wird. Irgendwie amüsant, aber gleichermaßen auch unglaublich traurig beide da so zu sehen. Ab und an gibt es aber auch etwas zum Schmunzeln:
Johnny Depp texted Amber "I have other uses for your throat, and none involve injury." and her attorney read it aloud in court twice. LOUD.
— Jocelyn stands with 🇺🇦 (@jossytweets) April 21, 2022
Johnny said, "Can you read it again?" with sarcasm.
The courtroom giggled.
Not good for Amber. #JusticeforJohnnyDepp
Bill Murray: Dreharbeiten wegen Beschwerde gestoppt - »Unangebrachtes Verhalten« - DER SPIEGEL
Was ist denn da schon wieder los?
Mürrischer Murray.
wow, sehr vage.
Die Nachricht ist aber sehr dünn. Scheinbar stehen aktuell nur die beiden Worte „inappropriate behavior“ im Vordergrund und die Dreharbeiten von „Being Mortal“ wurden erstmal auf Eis gelegt. Weil man da nun alles mögliche reininterpretieren kann, würde ich erstmal konstruktivere und umfangreichere Meldungen abwarten.
kleiner spoiler zu Unbearable Weight of Massive Talent:
schon ein kleiner cooler Moment
Ist auch besser so. Wenn, dann soll man handfeste Sachen berichten und nicht irgendwelche halbwahren Gerüchte verbreiten. Es wäre sehr Schade wenn Murray auch dem Cancel Mob zum Opfer fallen würde.
Jetzt will ich Paddington 2 schauen.
Man kann aber genauso diese Befürchtung zum Canceln sein lassen. Anscheinend macht die Produktion nun alles richtig, hat jetzt erstmal gestoppt und prüft den Sachverhalt. Und das ist doch richtig so. Natürlich könnte man es wie auch so oft unter den Tisch fallen lassen, wenn ein großer Name sich am Set unangemessen Verhalten hat. Aber die Produktion ist halt für alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen verantwortlich.
Wäre jetzt allerdings auch nicht die erste Geschichte bezüglich Bill Murrays Verhalten
Das ist auch ohne die Anerkennung ein exzellenter Film, den man auf jeden Fall gesehen haben sollte!
Eins der besten Musicals(für mich das zweitbeste) aller Zeiten und zusammen mit Die Regenschirme von Cherbourg das große Vorbild für La La Land jetzt bei Arte erhältlich:
Wim Wenders, wer mag.
Vor einigen Monaten sah ich mehrmals im Kino den Trailer für einen Schweizer Film namens „Soul of a Beast“ und war fasziniert davon. Der läuft nun endlich an, nur bin ich leider nicht mehr in der Schweiz und werde ihn deswegen wohl nicht schauen können.
@LeSchroeck Hast du per Zufall schon was von dem Film gehört? Weiss gar nicht wie oft Schweizer Filme in Deutschland (oder bei euch) Aufmerksamkeit kriegen.
Hier sonst ein Artikel über den Film, falls jemand mehr erfahren will: