Kino+ 2023

Wenn ich mich recht entsinne, war der Grund einfach, dass die Dame zu einem Interviewtermin nicht erschienen ist, ohne den Ausfall vorher anzukündigen. Ist halt ein eher unprofessionelles Verhalten. Ich verstehe eigentlich nicht, warum hier jetzt so ein Geheimnis daraus gemacht wird. Das gibt der doch recht banalen Geschichte einen unnötig dramatisierenden Anstrich.

3 „Gefällt mir“

Same.

1 „Gefällt mir“

Da hier die Kritik wohl am ehesten seinen Ansprechpartner findet.

Wie auch schon jemand auf YouTube geschrieben hat.

Wenn Kino Plus für den Oscast die Werbeblöcke rausschneidet verschieben sich die Zeiten ja noch mehr.

Ich persönlich hab jetzt gerade beim nach
Schauen aber auch gestern schon im Livestream große Schwierigkeiten einigermaßen synchron zu sein.

Ich hoffe das man da für die nächsten Oscast eine Lösung finden kann.

Timer?
Kategorien besser ankündigen?
Gut gesetzte TimeStamps?

Sowas um den Dreh

2 „Gefällt mir“

Mag sein, ich hatte das tatsächlich aber irgendwie noch nie und ich schaue jetzt den Oscast seit dem er existiert und hab denke ich gerade mal zwei Ausgaben verpasst.
Naja. Vielleicht liegt es auch an meiner Technik.

Dann war es wohl das licht irgendwie sah es bei einigen Unterwasser Szenen so aus als wäre das Gesicht mit ner billigen App aufgesetzt worden.

Wollte das über die Homepage nachholen, war wegen der Werbung unguckbar.

Sie hat wohl mal ein Interview platzen lassen.

Das ganze bezog sich auf eine Erfahrung hinsichtlich eines Interviewtermins und des Verhaltens von Cara Denavigne.

Damit sollte es sich hier zu dem Thema im Kino+Thread auch erledigt haben

Zur Oscast Diskussion. Wir haben ja einen Showthread und auch einen regen Tippthread/Livethread

Oscars 2023 | + Oscast | + Tippspiel

alias So (12.03.): Oscast 2023 - ab 0 Uhr
Dort kann gerne zum Oscast diskutiert werden

und die Diskussion hier kann zu Kino+ weitergehen.

Danke :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bin beim nachschauen gerade auch argh am kämpfen, damit ich das Timing immer wieder korrekt hinbekomme.
Irgendwie eine Bauchbinde oder was auch immer, wäre echt hilfreich.

„Days“ von Tsai Ming-Liang ist gerade wieder bei Arte und ist wie wir dank einer der Cuts-Film des Jahres Folgen wissen, ein Film mit dem Daniel sehr viel anfangen konnte! :wink:

Außerdem ein großartiger Berliner Schule Film von Valeska Grießbach ist jetzt auch dort:

1 „Gefällt mir“

Billig oder will ich:

Ich hab richtig Bock! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Der Schriftzug in der Mitte ist mega kacke, aber Bock hab ich definitiv.

Auf den Film schon. Das Plakat sieht aber aus wie eine Red Bull Werbung.

7 „Gefällt mir“

Hm.
Ich muss ja sagen das ich den Stunt mit dem geworben wird dieses mal gar nicht so spannend finde.
Im Gegensatz dazu war, ich klettere das Burj Kalifa hoch, kette mich an ein startendes Flugzeug und mache einen Stratosphärensprung etwas krasser.
Jetzt kann man mir natürlich vorwerfen das ich noch nicht mal diesen Motorradstunt machen oder schaffen würde und das ist komplett richtig.

1 „Gefällt mir“

Du würdest ja nicht mal diesen Motorradstunt machen!

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mich wundert es eher, dass es nicht so aussieht :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Deutsche Version des Trailers.

Was mir da wieder einfällt: Hatte John Rhys-David nicht mal gesagt, er würde heute als Brite keinen Inder mehr spielen? Aber egal, ich freu mich, dass er wieder dabei ist :hugs:

1 „Gefällt mir“

Fast schon verwunderlich, dass man seine Stunts in den MI-Filmen nur einmal sieht und nicht 3-4 mal hintereinander aus unterschiedlichen Winkeln wie bei Jackie Chan damals. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja und dann im Abspann die fehlgeschlagenen Stunts, wie sich beim Motorradsprung einmal der Fallschirm nicht aufgeht und… oh wait…

Alter wäre das smart und cool!

9 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“