Kino+ 2023

John Wick 1, einer der am schlechtesten inszenierten Actionfilme. Wer einmal vom köstlichen Kuchen des Hong Kong Cinema gekostet hat, findet keinen Spaß mehr ein solchen US Produktionen :smiley:
(natürlich nur meine Meinung)
Das gepaart mit einen hanebüchen Script hat mich dazu verleitet schon nach dem ersten Film der Reihe auszusteigen.

Beim SXSW Festival liefen übrigens auch einige interessante neue Filme und Serien. Da ist bestimmt auch was für eure Watchlist dabei :wink:

Ich hatte bei SXSW vorher Bottoms, Problemista, Used to be Funny und Joy Ride auf der Liste und hab nun If You Were the Last und Upon Entry hinzugefügt.

Rachel Sennott ist auf ein guten Weg ubd macht schon viel unterschiedliches. Ich hoffe auf ein paar gute Filme in Zukunft.

Theater Camp hatte schon auf Sundance gute Kritiken und Self Reliance klang gut. Auf jeden Fall warten tolle Filme im Jahr 2023.

Serien Lucky Hank, Swarm und American Born Chinese stehen auf der Liste.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf Love & Death gespannt. HBO + Elizabeth Olsen + Crime klingt interessant :slight_smile:
image

Klingt auch interessant, fanatische Gläubige + amerikanische Vorstadt spricht mich immer an :smiley: Dazu der bisherige Metascore von 80. Noch dazu ist Eliza Scanlen immer noch dramatisch unterschätzt. Ich sage nur Sharp Objects.
image

Und natürlich Talk to Me, der ja von mehreren Stellen in höchsten Tönen gelobt wird.

Hier nur der Zusatz, dass es HBO Max Original ist. Die haben zwar auch gute Originals, würde ich aber auch beachten, wenn man HBO liest. Diese ganzen True-Crime-Storys sind für mich nichts nichts bzw. interessieren mich gar nicht so doll.

Bester Mann!

1 „Gefällt mir“

Wer von euch betreut nochmal diesen Kanal? Wollte nur mal Danke sagen, ich nutze den in aller Regelmäßigkeit :+1:

9 „Gefällt mir“

Hat hier jemand beim DnD Screening Karten gewonnen?

Der neue Film von Jeff Nichols The Bikeriders hat auch ein wenig mehr Inhaltsangabe bekommen für den Zuschauer. Mit dem Cast kann das echt gut werden.

5 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder :+1:.

Tom Hardy in nem Jeff Nichols Film? Das hätte ich ja auch nicht gedacht, dass ich diese beiden Namen mal in einem Satz hören würde. Ich bin gespannt.

So starte ich die Woche gerne! Danke für die Info. :tada:

Ne, nicht dass ich wüsste. Habe zumindest keine Mitteilung bekommen oder ähnliches.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade eine Gewinn-Mail bekommen…. :tada:

Die komplette Gewinnerliste steht auch hier:

2 „Gefällt mir“

Ob das auch mit dieser TikTok-Challange zusammenhängt…?

:beanpoggers:

6 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Bin leider im Urlaub, ansonsten würde ich den auf jeden Fall im Kino sehen!

war’s das jetzt mit Superheldenfilmen als zuverlässige Einnahmequellen?
Ich bin echt gespannt wie Guardians 3 laufen wird

Wobei Ant-Man 3 gar nicht mal soo übel performt. Zum Vergleich:
Ant-Man 1: $519.3 million
Ant-Man 2: $622.7 million
Ant-Man 3 (bisher): $463 million

Klar, für einen dritten Teil hat man sich bestimmt mehr erhofft, aber Marvel müsste inzwischen gemerkt haben, dass die Filme nach Endgame keine Selbstläufer mehr sind. Trotzdem wird auch der dritte Ant-Man-Film profitabel sein bzw. ist es schon, je nach dem, wie hoch die Marketing-Ausgaben waren.

2 „Gefällt mir“