Kino+ 2023

Es gibt ein 2D Old School Game zu The Banshees of Inisherin :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Gibts ein Finger-Abschneide-Mini-Game?

Ich hab’s bis zu Level 4 geschafft, wo dann aber die Gegner mit 4 Jägern Überhand nahmen.

:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Och man, kommt selten vor, dass das Ableben von Schauspielern mich trifft aber Lance Reddick mochte ich echt sehr. :beansad:

Kann mich zu gut an letztes Jahr erinnern, wo er das einzig gute an der absolut grausigen Netflix Resident Evil-Serie war und die Szenen mit ihm so rausstachen, weil er so VERDAMMT GUT in seinem Job war.
Und auch in jedem anderen Werk, in dem ich ihn sah, fiel er mir immer positiv auf.
Edit: hatte auch immer das Gefühl, das er wahnsinnig underrated war.

Hätte so gern noch einiges mehr von ihm gesehen.

3 „Gefällt mir“

Ich kannte ihn bewusst nur aus den John wick Filmen. Da war er unglaublich gut und einer meiner Lieblings charaktere/Schauspieler

Lance Reddick hat seinen Figuren durch seine natürliche Ausstrahlung immer eine strenge, respekteinflößende Aura gegeben, sie dabei aber auch immer unglaublich charismatisch wirken lassen. Auch komödiantisches Timing und dessen Gestus beherrschte er in Perfektion, wenngleich nur selten Möglichkeiten bestandenen, dies zu zeigen.

Ich hätte gerne mehr von ihm gesehen, insbesondere The Wire wird mir im Gedächtnis bleiben.

5 „Gefällt mir“

RIP :beansad:

Nächste Woche startet John Wick 4.

Welche John Wick Teile habt ihr gesehen?
  • John Wick 1
  • John Wick 2
  • John Wick 3
  • Keinen

0 Teilnehmer

RIP er war der coolste Concierge von allen…

2 „Gefällt mir“

Albert Oehlen mag ich sehr. Mit Ben Becker tu ich mir eher schwer. Oliver Hirschbiegel ist mir egal.
Mal sehen was das dann ist.

3 „Gefällt mir“

Bei 1 hab ich den Hype nicht verstanden. Teil 2 find ich echt nicht gut.
Bei 3 hatte ich bei der Erstsichtung echt Spaß. Beim zweiten Mal dann nicht mehr.
Ist irgendwie nicht so meine Reihe

1 „Gefällt mir“

Nach den ganz guten Stimmen werde ich mir John Wick 4 wohl auch im Kino geben. Dieses Universum und auch die Action hatte doch rech Spaß gemacht.

John Wick 1, einer der am schlechtesten inszenierten Actionfilme. Wer einmal vom köstlichen Kuchen des Hong Kong Cinema gekostet hat, findet keinen Spaß mehr ein solchen US Produktionen :smiley:
(natürlich nur meine Meinung)
Das gepaart mit einen hanebüchen Script hat mich dazu verleitet schon nach dem ersten Film der Reihe auszusteigen.

Beim SXSW Festival liefen übrigens auch einige interessante neue Filme und Serien. Da ist bestimmt auch was für eure Watchlist dabei :wink:

Ich hatte bei SXSW vorher Bottoms, Problemista, Used to be Funny und Joy Ride auf der Liste und hab nun If You Were the Last und Upon Entry hinzugefügt.

Rachel Sennott ist auf ein guten Weg ubd macht schon viel unterschiedliches. Ich hoffe auf ein paar gute Filme in Zukunft.

Theater Camp hatte schon auf Sundance gute Kritiken und Self Reliance klang gut. Auf jeden Fall warten tolle Filme im Jahr 2023.

Serien Lucky Hank, Swarm und American Born Chinese stehen auf der Liste.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf Love & Death gespannt. HBO + Elizabeth Olsen + Crime klingt interessant :slight_smile:
image

Klingt auch interessant, fanatische Gläubige + amerikanische Vorstadt spricht mich immer an :smiley: Dazu der bisherige Metascore von 80. Noch dazu ist Eliza Scanlen immer noch dramatisch unterschätzt. Ich sage nur Sharp Objects.
image

Und natürlich Talk to Me, der ja von mehreren Stellen in höchsten Tönen gelobt wird.

Hier nur der Zusatz, dass es HBO Max Original ist. Die haben zwar auch gute Originals, würde ich aber auch beachten, wenn man HBO liest. Diese ganzen True-Crime-Storys sind für mich nichts nichts bzw. interessieren mich gar nicht so doll.

Bester Mann!

1 „Gefällt mir“

Wer von euch betreut nochmal diesen Kanal? Wollte nur mal Danke sagen, ich nutze den in aller Regelmäßigkeit :+1:

9 „Gefällt mir“