Kino+ 2023

Ja, muss jetzt echt mal öfter und mehr berücksichtigen. Zumal das Angebot der anderen Anbieter auch momentan sehr dünn auf mich wirkt.

10 „Gefällt mir“

Gerade zufällig entdeckt, ein aktuelles 90 Minuten Gespräch mit David Fincher :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ja Still Walking. Für mich hat er leider nur in den letzten sieben Jahren, außer mit Shoplifters, nur Gurken gemacht. After The Storm, The Third Murder, Broker und diesen französischen La verite fande ich leider alle nicht sonderlich gut.

Ganz so schlimm seh ich’s nicht. The Third Murder und La Verite find ich zwar auch mit die schwächsten, von denen die ich gesehen habe, fand die aber schon noch gut bis sehr gut. Broker hab ich noch nicht gesehen, aber After the Storm find ich zum Beispiel echt gut, der hat aber bei mir glaub ich erst beim zweiten Mal anschauen so richtig gezündet.

Still Walking :heart:
War mein erster Film von ihm und einer meiner ersten bei Mubi. So ein traurig-schöner Film, der mich beim zweiten Mal noch etwas mehr erwischt hat und Potential birgt, bei weiteren Sichtungen zu meinen All-Time-Favorites aufzusteigen.

1 „Gefällt mir“

Was wird denn gespoilert?

Hab da nur Andeutungen uns Spekulationen gehört.
Mich hat es tatsächlich für die Staffel interessiert. Danke dafür.

Aber hey herzlich willkommen im Forum lieber AngepisstImKinoPLUS, so einen professionellen Einstieg schafft nicht jeder.

1 „Gefällt mir“

Nichts. :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Geht wohl um die kurze Besprechung von der dritten Folge Mandalorian. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt die Folge auch nicht gesehen, aber sie haben ja gesagt das sie darüber reden. Hab Kino+ da unterbrochen und erst weitergeschaut an der Stelle, als ich die Folge gesehen hab. Sehe da kein Problem :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Seine Rolle ist noch nicht klar. Aber da Paul Mescal (aus Aftersun) ja die Hauptrolle übernehmen soll und ich nicht glaube, dass Denzel nur ne kleinere Nebenrolle spielt, würde ich einfach mal tippen, dass er den großen Antagonisten von Lucius spielen soll.

Stephanie Hsu ist dabei, gekauft.

Lance Reddick ist im Alter von 60 verstorben.

Ich kann mich noch sehr gut an ihn in Fringe erinnern. Ist leider auch Recht jung noch gewesen.

4 „Gefällt mir“

Oder the Wire oder John Wick
Ich hab ihn sogar in der Resident Evil Serie gemocht, er hat seinen Rollen immer sehr viel Würde verliehen.
60 ist viel zu jung und macht mich auch gerade ein bißchen traurig.

2 „Gefällt mir“

Stimmt richtig! Frage mich ob er auch eine tragende Rolle in der geplanten Serie spielen sollte.

War auch im Gaming, nicht zuletzt durch Horizon, eine bekannte Stimme, wirklich ne traurige Nachricht

2 „Gefällt mir“

Fast es für mich gut zusammen. Er hatte so einige Serienrollen und Gastauftritte.

1 „Gefällt mir“

Er war nie der größte Oscars-Schauspieler, aber er hat eigentlich immer richtig abgeliefert. Auch selbst wenn alles um ihn herum echt Scheiße war, hat er mit seiner Leistung echt noch was rausholen können. Ich muss echt mal wieder The Wire durchbingen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Einer der besten Filme des Jahres, Aftersun, ist jetzt exklusiv bei Mubi zu streamen:

2 „Gefällt mir“